Bank Cashout

• chr28is
      chr28is
      Bronze
      Folgendes,
      habe über eine Paysafecard etwas Geld bei Party eingezahlt und nun möchte ich es mir auf mein Bankkonto überweisen lassen. Allerdings taucht ein Fehler auf .... Muss ich also allen ernstes erst n 10er von meinem Bankkonto einzahlen um den Rest auscashen zu können??

Greets
  • 6 Antworten
    • penner4ever
      penner4ever
      Bronze
      Jap,
      ich glaub bloß Scheck geht ohne Einzahlung.
      Ansonsten Moneybookers/Netteller, musste aber auch vorher von denen aus einzahlen
    • zlayer7
      zlayer7
      Bronze
      nein bank transfer sollte auch ohne Einzahlung klappen.. also wire transfer oder so , schau noch mal rum
    • penner4ever
      penner4ever
      Bronze
      Wiretransfer geht ohne, kostet aber 10$ Gebühren.

ELV kostet nichts und dafür: "Make your cashout through ELV

You may only cash out using ELV to a bank account if you have made a successful deposit with it within the past 6 months.

If you would like to use this cashout option, then please proceed to make an ELV deposit using the bank account."
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wie bereits erwähnt muss man bei fast allen Auszahlmethoden davor den Mindestbetrag eingezahlt haben. Dann ist darüber auch 180 Tage lang eine Auszahlung möglich. Das soll sicherstellen, dass das Konto auf welches ausgezahlt wird auch wirklich noch aktiv ist und dir gehört.

Gruß

Alex
    • Starrang
      Starrang
      Global
      Zahlt halt nochma 10 Dollar übers Konto ein.Das kannste dann ja mit auscashen.Vom Scheck würde ich abraten.Das is so ziemlich das dümmste,was Party zu bieten hat!!!
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von chr28is
      Folgendes,
      habe über eine Paysafecard etwas Geld bei Party eingezahlt und nun möchte ich es mir auf mein Bankkonto überweisen lassen. Allerdings taucht ein Fehler auf .... Muss ich also allen ernstes erst n 10er von meinem Bankkonto einzahlen um den Rest auscashen zu können??
      Greets
      ey Leute....was für Halbwissen manche hier zum Besten geben = :facepalm:

OP schreib doch erstmal was fürn Fehler das ist oder frag gleich den Support
      besser ist das ;)

ajF musste nie erst vom Bankkonto etwas eincashen um auscashen zu können !!