Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bonus erreicht?

• hefeweiza
      hefeweiza
      Bronze
      Nabend,

Ich habe vom Quiz das Geld für Partypoker bekommen(20$), dort habe ich nun 45 Punkte und es steht jetzt ein Stern dort mit "Bonus erreicht".

Was hat das zu bedeuten?

Grüße
  • 1 Antwort
    • stippi
      stippi
      Bronze
      2. Wie läuft das mit dem kostenlosen Pokergeld ab?

Ich habe nur $1 erhalten, wo ist der Rest der $50?

Am Anfang überweisen wir $1 auf deinen Account, der einen $19 Bonus auslöst. Ab diesem Moment musst du in 150 Tagen mindestens 40 PartyPoints erspielen, um am Ende dieses Zeitraums die $19 oder den Rest behalten zu können.

Um die restlichen $30 deines kostenlosen Geldes zu erhalten, musst du mindestens innerhalb von 150 Tagen nach Erhalt der $20 mindestens $50 auf dein PartyPoker-Konto einzahlen. Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Einzahlung (außer an Wochenenden) werden die restlichen $30 gutgeschrieben, sodass du insgesamt $50 erhalten hast.