Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wann habt ihr euch zuletzt was gebrochen?

• gorbatsh0ve
      gorbatsh0ve
      Black
      Noch nie, hatte aber mal ne Nieren-OP weil ich da einen angeboren Fehler hatte iwie. War sehr schmerzhaft :O
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Khrano
      Original von michimanni
      Im Alter von 7 oder 8 Jahren... wollte ne Treppe runter gehen, wurde geschubst und beim abfangen war mir eine Ecke im Weg, Arm gebrochen. Unter den seelischen Schmerzen, 4 Wochen auf dem Schulhof nicht kicken zu dürfen, leide ich heute noch.
      Ich hoffe du hast dich wenigstens angemessen revangiert. ;)
      Meine Rache war fürchterlich...
    • Toro90
      Toro90
      Bronze
      Noch nie :)
      Musste glücklicherweise noch nie ins KH (außer Geburt) - bisher recht glücklich über die Sache.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Noch nie. Musste nur einmal in die Notaufnahme weil Heizung > Kopf...
    • ursusmm
      ursusmm
      Silber
      Noch nie. Hab mir nur mal nen paar Bänder im Sprunggelenk gerissen.
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      mh als ~11 Jähriger Mittelfettes Kind auf meine Finger gefallen und 2 1/2 Finger gebrochen beim Inlinern, hab echt alle Flüssigkeit rausgeheult ... das waren noch Zeiten
      mit 14 Bandscheibenvorfall der dann mit ~17 nochmal ausgebrochen ist und da mit Reha bearbeitet wurde, mit 19 wurd ich dann doch operiert (war dringend notwendig laut Ärtzten) nachdem ich in einem anderen Krankenhaus als Simulant dargestellt wurde (obv. der Oberartzt in dem Krankenhaus wo Muddi arbeitet (der konnte sich dann was anhören)).
      Beim Basketball irwo mit 17 afiak Bänderriss.
      Als Kleinkind auch vier mal Kopfplatzwunden gehabt, wohl das übliche "ich fall vom Klo gegen die Heizung"-Geschehen... bzw. ne Sandsteinschlacht beim Kollegen wo mein Bruder "ausversehen" nen richtigen Stein genommen hat :megusta: , seit dem bin ich so wie ich bin...

Also Knochen eher weniger, mehr so alles andere ^^

€ endlich konnte ich mit jemanden darüber sprechen :s_cry:
    • HoaXi
      HoaXi
      Bronze
      Zehen immer mal wieder, zuletzt vergangenen Donnerstag, renn ständig wesentlich zu schwungvoll gegen irgendwelche Möbel

vor ~6 Jahren Hand und kleiner Finger
      vor ~8 Jahren Ringfinger
      vor ~10 Jahren Mittelfinger
      vor ~20 Jahren Schädelbasis
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Original von HoaXi
      Zehen immer mal wieder, zuletzt vergangenen Donnerstag, renn ständig wesentlich zu schwungvoll gegen irgendwelche Möbel

vor ~6 Jahren Hand und kleiner Finger
      vor ~8 Jahren Ringfinger
      vor ~10 Jahren Mittelfinger
      vor ~20 Jahren Schädelbasis
      früh übt sich, nur da sind Sie noch nicht Erwachsen :rolleyes:
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Original von aaaRt
      Noch nie, hatte aber mal ne Nieren-OP weil ich da einen angeboren Fehler hatte iwie. War sehr schmerzhaft :O
      :D
    • xMaNuex
      xMaNuex
      Bronze
      Letzte Woche die Hand (Handwurzel) beim Fußball. Bin Linkshänder und hab mir natürlich genau die gebrochen.
      War aber das erstemal das mir sowas passiert ist. Des gute daran ist, hab ne Unfallversicherung und bekomm da jetzt Verletztengeld :D .
    • DocBru
      DocBru
      Bronze
      Bis vor 4 Jahren nichts, dann einmal bei einem Fahrradunfall quasi komplett durchgebrochen ;) (mehrere Rippen, Wirbel, Schlüsselbein)

Aber Glück im Unglück gehabt, heute gehts mir wieder gut und das wird langfristig hoffentlich auch so bleiben.

(Nichts davon wurde übrigens operiert)
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Zeh gebrochen vor 5 Wochen und ich dachte ich sei unbreakable :(
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      3 mal rechter Arm
      1 mal linker Arm
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Alles schonmal durch fast.

Zuletzt Zeigefinger durch falsches Auftreffen meiner Faust im Gesicht meines gegenüber ..

Davor kleiner Zeh ... beim Sprint durchs Hotelzimmer in der Schlaufe der gepackten Reisetasche hängengeblieben und schön seitlich weg gebrochen.

Davor ne größere Lücke zurück zu den Skateboard, Snowboard Zeiten.

Rechtes Bein 2x
      Nase 1x
      Handgelenk rechts 1x
      Arm links 1x
      Arm rechts 1x

Zum Glück nichts offenes oder kompliziertes.
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Noch nie trotz zahlreichen Hobbys mit hohem Verletzungsrisiko bzw verkürzten Lebenserwartungen ;-)

Bisher nur beide Handgelenke angebrochen und beim pogen ne kostenlose Nasenkorrektur bekommen.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Original von donnicone
      Dieser Moment des Bereuens nach einer Verletzung bzw der Wunsch es kurz rückgänig machen zu können ist echt bitter.
      Erinnert mich an meinen einhändigen Handstand-freeze am Baggersee um meine B-boy-skillz zu zeigen...

2 sekunden gut gehalten dann ist die Schulter rausgesprungen - mein erstes "FUUUUUUCK" galt den Schmerzen - mein 2. der Dummheit und der Reue...

Ansonsten mal als Kind vor Weihnachten den Arm gebrochen - Luftballon-Volleyball kann brutal sein ;) - konnte die Geschenke mit Gips nicht aufmachen.

Nasenbeinbruch beim Fußball während des Studiums - schön mit Phantom-der-Oper-Maske in die Vorlesung gehen - super peinlich :/
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      - Als 5 oder 6 Jähriger auf das Skateboard von meinem coolen älteren Cousin gestellt und leider nicht gemerkt das es steil bergab geht. Wollte aber auch nicht vorzeitig mich hinwerfen, weil das ja auch weh getan hätte. Paar Tage Krankenhaus, aber nur einen Arm gebrochen. Wurde mir so erzählt, kann mich an nichts mehr erinnern.

- Als 10 Jähriger voller Wut (Kleinigkeit) meinem Vater Barfuß vor das Schienbein getreten. Tat scheiße weh, aber nur verstaucht.

- Als 19 Jähriger das erste mal Motorrolla gefahren (Autoführerschein) ums Haus herum und mit der rechten Hand den Busch gestriffen und dann natürlich aus Verzeiflung ganz stark am Gasgriff festgehalten/gehdreht und mit richtig Tempo gegen das Haus. 1 Finger gebrochen.

Wenn ich so darüber nachdenke ist es erstaunlich, dass mir noch nicht mehr passiert ist. :)
    • yog81
      yog81
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Und was für ein Bruch war es?

- Vor knapp 4 Wochen Speichenkopf und Ellenkopf im Ellenbogen Trümmerbruch :O
      pics pls.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Gold
      im alter von 6 jahren mein handgelenk.
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      kleiner finger angebrochen.
      bin halt hvdr