Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wann habt ihr euch zuletzt was gebrochen?

• Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      - Kleiner Finger
      - Ringfinger (2 verschiedene Unfälle)
      - Arm
      - Schlüsselbein

Fußballer, der sich nur am Arm verletzt ;)

Ansonsten 3 Bänderrisse und etliche Platzwunden und Sachen die genäht werden mussten..

Edit: Immerhin bis auf 2 Platzwunden in 2 Spielen hintereinander seit etwa 3 Jahren unverletzt ;)
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      bis vor ein paar jahren auch noch nichts gehabt und in krankenhäusern nur als besucher gewesen.

dann autounfall und mehrere rippen gebrochen, becken angebrochen, innere blutungenen usw...

das sollte dann auch bis zum ende meines lebens reichen. =)
    • BurnOut2508
      BurnOut2508
      Bronze
      Meine Freundin hat es Anfang des Jahres geschafft sich BEIDE Hände zu brechen.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      noch nie
    • TigerT999
      TigerT999
      Bronze
      Noch nie was gebrochen oder gerissen. Bin 39 und hab immer Sport gemacht.

Mehrere Platz und Schnittwunden die genäht werden mussten. 2009 Nierenstein, tut aber auch schön weh! :f_cool:
    • Toro90
      Toro90
      Bronze
      Original von BurnOut2508

War doch sicher ne gute Sache für Dich :D
    • Didelidi
      Didelidi
      Bronze
      Mal beim Fussball das Standbein weggerutscht und Elle oder Speiche oder beides angebrochen aber nicht richtig durch. Als Kind mal Gehirnerschütterung nach Fall von 6m hohem Holzhäuschen mit Rutsche (in Wirklichkeit so ca.3m) Denke auch bin unbreakable. In Wirklichkeit aber nie so richtig übel gestürzt glaub ich. Es kann ja aber auch bei den harmlosesten Sachen mal schnell was wegbrechen.

PS: Als Kind beim Flaschen wegbringen Pulsader aufgeschnitten. :f_cool:
      Flaschen mussten natürlich zerkloppt werden, ist ja standard. Glaube dann irgendwie an der Containeröffnung aufgerissen.
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      Zeh vor circa 4 Wochen beim Tischtennis spielen

Letztes Jahr den Kiefer, nach dem Aufstehen umgeklappt und "sauber gelandet"

Vor circa 10 Jahren den Arm, mit 50 km/h auffem Fahrrad nen Berg runter geheizt
      Leider Querverkehr...

Vor etwa zehn Jahren, Zeh beim Fußball spielen

Abgesehen vom Kieferbruch war alles so ziemlich wayne, den wünsch ich allerdings keinem (bzw. den wenigsten)
      4 Wochen den Mund gar nicht öffnen können und 7 Wochen nur Suppen oder so ein Scheiss, es war die reinste Hölle
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Im Alter von 3 oder 4 Jahren die Nase (von einer Mauer gesprungen und mein gleichaltriger Freund konnte mich wohl doch nicht auffangen)

Im Alter von 9 Jahren den rechten Arm gebrochen und in sich verdreht (Schaukel ohne Sand oder Kies drunter)

Im Alter von 20 rechten kleinen Finger (besoffen gegen ein Schild geschlagen)

Im Alter von 20 1/2 rechten Daumen (keine Ahnung was genau ich da gemacht hab, hat einfach laut geknackt und tat ein paar Monate bei groesseren Bewegungen weh)

Bin jetzt 22, mal sehn was noch so kommt in meinem Leben
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von BurnOut2508
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von yog81
      Original von GrossKhan
      Und was für ein Bruch war es?

- Vor knapp 4 Wochen Speichenkopf und Ellenkopf im Ellenbogen Trümmerbruch :O
      pics pls.

kA wieviel man genau da erkennt, es wurde dann noch ein CT gemacht
    • KLAXX
      KLAXX
      Bronze
      Original von Toro90
      Original von BurnOut2508

War doch sicher ne gute Sache für Dich :D
      :heart:
    • POps98
      POps98
      Bronze

2008 Handgelenk zertrümmert.
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Als Kind 3mal den Arm gebrochen, einmal hat mein Bruder seine neu gelernten Judotechniken ausprobiert ( er 11, ich 6 ) und mich mit einem geübten Schulterwurf auf den Teppich bzw Arm gelegt. Schlittschuhfahren ist auch nicht gesund. Das dritte mal vom Fahrrad gefallen.

Fiese Platzwunde am Kopf, wurde genäht. Saß unter nem Wandschrank und bin aufgestanden.

Mehrere male bewusstlos gewesen, einmal nen Fußballpfosten beim Tragen des Tores voll auf die Birne bekommen. Idotische Mannschaftskollegen... .

Dazu etliche Finger- und Zehenbrüche, als ich 15yo war hat mein Turnlehrer mal darauf bestanden eine andere Übung zu machen, das waren dann alle Mittehandknochen in der linken Hand.

Kniescheibe rausgeflogen beim Kaffee holen, das Knie war total im A. und ich war erst nach 6 Monaten wieder schmerzfrei.

Gehirnhautentzündung mit 2 Jahren überlebt.

Letzten 2,5 Monate 2 OPs unter Vollnarkose, einmal Nase ( Nebenhöhlen, Nasenscheidewand, Polypen ) und einmal am Polöchlein ( scheussliche Schmerzen danach gehabt, tut noch immer weh ).

Life´s good, mal sehen was als nächstes kommt :D
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      Mit 10 mal Elle und Speiche gebrochen...seitdem nur den kleinen Finger mal angebrochen.

Seitdem ist er krum und das sieht komisch aus :f_mad:
    • Madden23
      Madden23
      Bronze
      Fast 22 Jahre und noch nichts gebrochen :s_cool:

Dafür aber mal als 2 jähriger mit der Hand in ein tolles oranges Lichterbad gefasst, weil es so faszinierend war. :pokerface: Unglücklicherweise war es der offene Kamin von einer Freundin meiner Mutter :facepalm: und ich hatte als kleines Mini-Kind ein Verband um den ganzen Arm, dass mehr wog als ich :D
    • pharao87
      pharao87
      Bronze
      Original von Madden23
      24 Jahre und noch nichts gebrochen :s_cool:
      FYP
    • RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      Wadenbein und Sprunggelenk (Weber C Bruch)
    • ReCrown
      ReCrown
      Bronze
      kleiner Finger an der linken Hand in ner Schlägerei sonst noch nie was gebrochen, aber etliche Platzwunden am Kopf usw
    • sansibarsdream
      sansibarsdream
      Bronze
      noch nie ..dafür ultimate bänderrisse .. thanks skateboardaments :coolface: