BLindproblem

    • Nitschooo
      Nitschooo
      Bronze
      Dabei seit: 26.06.2007 Beiträge: 5
      Hallo, wollte mal was fragen bezüglich der SSS mit den Blinds. ich soll ja nur mit 20 big blinds an den table gehn und ihn sofort mit 25 oder mehr verlassen. Soll ich daher gleich auf den Tischen mit NL 0,05/0,10 Spielen ?
      Weil da geht das buy-in von 2 dollar. Auf nem Tischen mit niedrigerem limit is der buy-in min. 50 big blinds.
      ????
      (Bin auf Titan poker, un frage das weil meine bankroll die letztn tage leider auf 35-38 dollar rum geschrumpft is durch eben diese dummen kleinen tische...)
  • 6 Antworten
    • Nitschooo
      Nitschooo
      Bronze
      Dabei seit: 26.06.2007 Beiträge: 5
      langsam krieg ichn hals eh.... 2. 10er im flop, aufm river nachher nur lowcards hab 10 A (wegn big blind mitgegangen) , werd all in geraiset, un der hält ne 4 --> full house. Was gehtn eig. fürn film? wer geht mit 10 - 4 all in schon nachm flop?
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 4.314
      keine tische spielen wo du 50 bb minimum buyin hast. nl 10 spielen, wenn das das niedrigste mit 20 bb buyin ist.
    • Nitschooo
      Nitschooo
      Bronze
      Dabei seit: 26.06.2007 Beiträge: 5
      K thx...dann werd ich die tragödie ma fortführn....grad n dickes all-in mit k k verloren gegen einen der meinte all in gehen zu müssen VORM FLOP mit 8 6 os......es is scho n witziger morgen...
    • stinn
      stinn
      Bronze
      Dabei seit: 10.06.2007 Beiträge: 652
      Original von Nitschooo
      Hallo, wollte mal was fragen bezüglich der SSS mit den Blinds. ich soll ja nur mit 20 big blinds an den table gehn und ihn sofort mit 25 oder mehr verlassen. Soll ich daher gleich auf den Tischen mit NL 0,05/0,10 Spielen ?
      Weil da geht das buy-in von 2 dollar. Auf nem Tischen mit niedrigerem limit is der buy-in min. 50 big blinds.
      ????
      (Bin auf Titan poker, un frage das weil meine bankroll die letztn tage leider auf 35-38 dollar rum geschrumpft is durch eben diese dummen kleinen tische...)
      wird nicht auch in der den anfängerartikeln erklärt, dass man auf 0,05/0,10 € anfangen soll?
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 922
      Original von stinn
      wird nicht auch in der den anfängerartikeln erklärt, dass man auf 0,05/0,10 € anfangen soll?
      Natürlich steht das da drin !

      Aber die Überschrift dieses Threads sagt ja schon alles... "Blind - Problem" Wer lesen kann und nicht fühlen muss ist klar im Vorteil...
    • krapfi
      krapfi
      Bronze
      Dabei seit: 04.02.2007 Beiträge: 55
      Original von Nitschooo
      langsam krieg ichn hals eh.... 2. 10er im flop, aufm river nachher nur lowcards hab 10 A (wegn big blind mitgegangen) , werd all in geraiset, un der hält ne 4 --> full house. Was gehtn eig. fürn film? wer geht mit 10 - 4 all in schon nachm flop?
      Das waere PS Bet am Flop (ggf schon All-In) und am Turn All in, aber von seinen Trips haette er sicher nicht losgelassen... einfach nur Pech gehabt, lass dich nicht unterkriegen und spiel einfach strinkt nach Strategie weiter, das klappt schon! :)