tableninja nach update voller Fehler

• gelddepot
      gelddepot
      Bronze
      Ich habe heute die neueste tableninja-Version heruntergeladen und seit sie installiert ist, sind all meine Voreinstellungen weg und das Programm meldet immer einen "Ausnahmefehler", sobald ich Pokerstars anmache...

hat noch jemand das gleiche Problem? Hat mich heute schon 18BI´s gekostet... X(

Und was ganz generelles: gibt´s da wirklich alle zwei Tage ein update von tableninja?
      Denn irgendwie kommt mir das Programm mit seinen ewigen updates sehr sehr spanisch vor!? :(
  • 3 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo gelddepot,

mein TN läuft einwandfrei schon vor und auch seit dem Update, allerdings spiele ich auch nur MTTs.
      TN macht in der Regel kurz nach einem Stars Update auch eins, vor allem wenn was direkt in der HH geändert wurde.
      Ich deinem Fall würde ich TN deinstallieren + alle Einträge + Ordner und neu installieren bzw. du kann auch einen älteren Wiederherstellungspunkt wählen, je nach System.

Gruß Zander
    • instaflip
      instaflip
      Black
      bei mir läuft auch alles 1a. vor und seit dem update. spiele cg

das mit den vielen updates in letzter zeit hat mich auch genervt, aber da haben die wohl immer kleinigkeiten gefixt und dann direkt das update rausgehauen, anstatt mal ne woche zu warten und ein bissl größeres update zu fahren. kann man drüber streiten was einem lieber ist....
    • gelddepot
      gelddepot
      Bronze
      Danke für eure schnellen Antworten!

Wegen der ganzen updates in Kürze war ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht evtl. einen Virus drauf habe, der sich als "TN" ausgibt!? Aber wenn das bei euch auch alle Nasen lang so geht...

Ich hab das jetzt alles manuell wieder eingestellt, mal sehen ob es nach dem nächsten update wieder alles weg ist. ;)