My Way...

• illo51
      illo51
      Bronze
      Hallo!

Erstmal ein paar Worte zu mir. Ich bin 24 studiere Maschinenbau und mache nebenbei Crossfit. Also bin Freizeittechnisch nicht soo ausgelastet. Mal ab und an schwimmen aber nix besonderes. Freundin muss bis 17:30 arbeiten also genug zeit zum spielen ist, solange keine Prüfungen vor der Tür stehen.
      Habe 2007 das erste mal Pokererfahrung gesammelt mit Homesgames, bei denen einfach drauf losgespielt wurde ohne nachzudenken. Habe dann angefangen online zu Poker aber ohne sonderlichen Erfolg. Bis ich mich dann auch mal schlau gemacht habe (Pokerschule) gelesen und auf Pokerstrategy gekommen. Dann ging es bergauf! Oktober 2008 hat mich dann die liebe gute Bundeswehr eingezogen und von da an habe ich auch nurnoch sehr, sehr unregelmäßig gespielt. Jetzt habe ich wieder Zeit und spiele auch jeden tag wieder regelmäßig (seit ende Juli) aber jedoch zur Zeit wieder ohne Erfolg. Habe die Einsteigerartikel und Bronzeartikel für MSS durchgearbeitet und fühle mich auch eigentlich ganz gut darin. Habe beim spielen immer die Charts neben mir liegen und halte mich auch daran. SnG bin ich gerade dabei die Artikel zu lesen und lese nebenbei die PokerUni. Wollte mir in der nächsten Zeit Dan Harrington Online Cash Games kaufen ( oder gibt es andere Empfehlungen?). Jetzt meine Frage an Euch. Jemand irgendwelche Tips die ihr mir geben könnt? Möchte NL2 schlagen, wie die meisten hier. Spiele auf PartyPoker...

Dies ist bisher meine Bilanz...
      Link zu Graph

Besten Dank im Voraus

Olli
  • 1 Antwort
    • Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Hi Olli,

erst einmal Willkommen (auch wenn Du schon länger registriert bist als ich) :)

Hast Du mal Lust, Dich näher im "Stell Dich vor"-Thread vorzustellen?

Da gibt es dann eine ordentliche Begrüssung. ;)

NL2 schlagen?

Tight spielen, nicht bluffen, valuebetten, valuebetten, valuebetten.

Ein sehr schöner Guide ist bei 2+2 zu finden:

How to beat the micros

Viel Erfolg und viel Spass beim Spielen.

Liebe Grüsse,
      Pipes