Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HU-Sng - Einsteigerfragen

• ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      Hey, spiele atm NLH max NL5-10
      allerdings würde ich gerne meinen Pokerhorizont erweitern^^ Statt nun langweiliges ICM Zeug zu lernen dachte ich evtl an HU-SNG's, bringen dir mir evtl auch in Sachen Cashgame nen möglichen Skillschub?

Wo beginnt man dann am besten? Das kostenlose e-book lesen?Ps.de hat in diesem Bereich ja nicht viel Content^^
  • 3 Antworten
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      hu bringt dir auch für 6max cashgame einen skillschub, ja.

e-book ist gut, eine husng.com standardmitgliedschaft (25$) wird dir auch sehr helfen. sonst gibts noch das gerade auf der hauptseite angepriesene buch von moshman.
    • ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      das war mein allererstes pokerbuch :rolleyes:
      allerdings nie bis ende gelesen^^

ok dann bedanke ich mich für die antwort

wie viele tische spielt man da gleichzeitig? also ich denke auf hypers hätte ich garkeine lust, dh standart oder turbo-> als anfänger wohl 1? max 2?
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      es gibt viele leute die net mehr als 1 tisch spielen, auch sehr gute regs, also fürn anfang reicht das wohl. wenn man massgrindet kann man wohl 2,3 oder evt 4 spielen, aber dadrüber geht wohl kaum mehr was. zumindest was ich so gehört hab (bin kein HUler)