NL10 FR BSS Video mit Audio

• 3 Antworten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ok ich lads mir mal, mal sehen, ich spiele Nl5 BSS.
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Werds mir auch mal angucken und ggf. meinen Senf dazugeben
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      So habs mir mal bis zur 15min angeschaut, leider hinkt das Bild dem Ton immer stärker hinterher,was beim anschauen zu sehr nervt, werd also eher nicht weiterschauen.
      So was mir aufgefallen ist:
      Zunächst einmal würde ich auf den Limits, grad mit den ganzen SSSler, nicht looser werden als der SHC vorgibt, du bringst dich damit in schwierigen Situationen, wo ich nicht weiß ob du sie mietern kannst, zudem ist die Edge minimal oder gar nicht mehr vorhanden. Ich spiel auch gern mal ein bißchen looser, aber dies betrifft dann steal Raises oder calls mit suited A, suited connectors, suited one gappers usw. Aus den ersten Postionen halte ich mich komplett an den SHC, da würde ich auch nicht looser werden, schon gar nicht auf NL10 mit den SSSlern.

So im Einzelnen:
      4:20 HU, unraised Pott würde ich anspielen, spiele da an sich any Two half Potsize an, nur keine absoluten minbets, also mindestens 15cent, in der Situation hast du soagr middle Pair, Gegner wird hier oft genug folden damit das +Ev ist.
      6:28 Hier fängst dann an AJo würde ich aus utg nicht raisen.
      7:23 Das Minraise würd ich puschen, man muss den Flush maximal protecten und gegen seinen kleinen Stack kann man den Flush eh nicht weglegen.
      Top Two Pair oben rechts klares reraise, man mus protecten und will Geld in den Pott bringen, dort gehe ich auch broke.
      9 min: Zu deinen Überlegungen mit nichts gegen einen Gegner zu raisen, Wozu? Gegen Calling Stations auf den unteren Limits lohnen sich Bluffs einfach nicht.
      12:37 Ich würde auch gegen den SSS contibetten, zudem würde ich mir hier eine Note machen das er kein richtiger SSS ist.
      So das war jetzt was mir bis zur 15min aufgefallen ist.