challenge93

• challenge93
      challenge93
      Bronze
      Hallo zusammen,

bin im Forum auf den Anfängerkurs gestoßen, und da ich bei vielen Situationen noch viel Müll mache dacht ich mir: das isses!
      Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, habe mit dem Pokern vor ca. 5 Jahren begonnen, aber erst seit ca. einem Monat mache ich es jetzt ernsthaft. Seit 5 Jahren kenne ich quasi die Regeln und spiele ab und zu mal mit Freunden.
      Habe mir die meisten Bronze und Einsteigerartikel schon angeschaut, aber der Kurs wird nochmal sehr hilfreich werden denke ich!
      Ich spiele zurzeit auf PokerStars, max. 1.50$ STT oder 0.25$ MTT, Cashgame eher selten. Möchte mich eigentlich erst einmal auf STT spezialiseren, da ich der Meinung bin das es für den Anfang einfacher ist wegen Reads etc.

So das war es erstmal von mir, ich werde mich jetzt mal ein bisschen mit dem Stoff befassen:)

LG
  • 1 Antwort
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi, erstmal willkommen im Kurs.

Allerdings muss ich sagen, dass dieser Kurs eigentlich NL Cashgame als Thema hat. Bei Turnieren werden wir dir hier nicht viel weiterhelfen können. Wenn du Spaß daran hast, kannst du natürlich trotzdem mitmachen, vielleicht weckt der Kurs ja dein Interesse am Cashgame ;) .