Städtefrustabbau

• chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      Was stört euch an euren Städten?

Ob's im Alltag ist (zu volle Busse, häßliche Häuser, zu wenig social-traffic,...), die Partyszene, die Studienbedingungen, oder sonstige nicht vorhandene Freizeitbeschäftigungen (bitte konkrete Beispiele)!

Ich bin Mitte 20, studiere und lebe in Kiel und mich nervt ein wenig die "Partyszene" hier! Obwohl es so unglaublich viele Studenten hier gibt, sind die Parties, meiner Meinung nach, in den üblichen Läden hier, eher Mittelmaß bis Unterdurchschnittlich.
      Es gibt kaum etwas, was sich hier vom Rest abhebt und ist eher 0815 gehalten! :( :( :(

Und die Busse morgens zur Uni sind voller als Hasselhof beim Burgeressen! X(

Ansonsten ist es trotzdem recht schön hier, wie siehts bei euch aus?
  • 164 Antworten
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      Die Mietpreise in München :rage:
    • TheTroll
      TheTroll
      Einsteiger
      Ich kenne viele Leute die extra nach Kiel gezogen sind weil es da so toll ist, insbesondere wegen dem Wassersport !
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      ja, der wassersport is auch echt mal geil hier und ühaupt, dass kiel am wasser liegt is für mich ein riesen pluspunkt, aber ich wollte ja nur frust abbauen über das, was mich hier stört ;)
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Find das Ease und die ein oder andere Party in der Pumpe doch ganz cool.
      Jedenfalls das Sync im Ease ist doch immer wieder ne fette Party. ;)

An Hannover stört mich, dass hier n richtige Elektroschuppen fehlt. Vor nem Jahr zwar n neuer Laden aufgemacht, aber da läuft leider viel Minimal. Ansonsten viele Clubs für Alternative oder Assis. :(

Abgesehen vom Feiern find ich Hannover relativ töfte. :f_love:
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Berlin is nuts :heart:
      keine Makel =)
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Darmstadt is wie so schön sein Name.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von MastaMANSON
      keine Makel =)

dum?
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      In Bremen ist alles grün. Wir lieben unser Dorf... =)
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      .
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      In Freiburg rennen definitiv zu viele Ökostudenten herum .... davon abgesehen die Penner die jeden Tag vor die Uni pissen und so einen herzlichen Willkommensgeruch für die Studenten hinterlassen. Fände ich ja eigentlich gut, da ich eine Abneigung gegen Studenten habe, aber mich selber nervts halt auch ;(
    • escheAA
      escheAA
      Bronze
      Baustellen in Leipzig. :rage:
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Original von MastaMANSON
      keine Makel =)
      # :f_love:
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Hamm un seine maroden Dreckshäuser, generell eher keine schöne Stadt.
      Vllt einfach doof zwischem MS&DO
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Krefeld Junge, ich schwör :coolface:
    • BurnOut2508
      BurnOut2508
      Bronze
      Essen ist die schönste Stadt der Welt, allerdings drogenverseucht und nicht unbedingt lebenswert.

Deswegen wohne ich jetzt in BOCHUM :D
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      München ist alles top bis auf den Drecks MVV der ständig Verspätungen, Zugausfälle etc. wegen jedem Scheißdreck hat und sau oft Stammstreckensperrung ist deswegen.

Trotzdem wirds jeden 2. Monat teurer und man kann nix dagegen machen weil man auf die Fuck S-Bahn angewiesen ist :rage:

Und die 2. Stammstrecke wo das alles entlasten würde ist dem Staat zu teuer bzw. wird da sicher noch ewig drum rumgestritten bis da was passiert.....
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      Original von PaxiFixi
      München ist alles top bis auf den Drecks MVV der ständig Verspätungen, Zugausfälle etc. wegen jedem Scheißdreck hat und sau oft Stammstreckensperrung ist deswegen.

Trotzdem wirds jeden 2. Monat teurer und man kann nix dagegen machen weil man auf die Fuck S-Bahn angewiesen ist :rage:
      darum fahr ich mit der "IsarCard 9Uhr" :] ist +EV
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Original von chrilleg87
      Was stört euch an euren Städten?

Ob's im Alltag ist (zu volle Busse, häßliche Häuser, zu wenig social-traffic,...), die Partyszene, die Studienbedingungen, oder sonstige nicht vorhandene Freizeitbeschäftigungen (bitte konkrete Beispiele)!

Ich bin Mitte 20, studiere und lebe in Kiel und mich nervt ein wenig die "Partyszene" hier! Obwohl es so unglaublich viele Studenten hier gibt, sind die Parties, meiner Meinung nach, in den üblichen Läden hier, eher Mittelmaß bis Unterdurchschnittlich.
      Es gibt kaum etwas, was sich hier vom Rest abhebt und ist eher 0815 gehalten! :( :( :(

Und die Busse morgens zur Uni sind voller als Hasselhof beim Burgeressen! X(

Ansonsten ist es trotzdem recht schön hier, wie siehts bei euch aus?
      kann ich so unterschreiben das Tuch ist richtig beschissen geworden, seit das für Studenten Geld kostet, feiert da nur noch der Bahnhofsstrich. Schaubude und Pumpe sind einfach zu klein. MAX ist halt so standard 0815 mehr 0815 geht einfach nicht.

Im Luna sind oft auch ganz gute HIp Hop Konzerte aber immer so voll, dass du dich keinen meter bewegen kannst und der Schweiß von der Decke tropft. Im Sommer ist es grade so auszu halten Schilksee und falckensteiner strand :f_biggrin: . deN Kiel hat auch echt paar heiße miezen. Die Kalte Jahreszeit ist aber einfach nur grausam und Kiel hat keine Altstadt und ist als Stadt leider super häßlich :f_frown: :f_frown:
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Original von fabi1602
      Original von PaxiFixi

darum fahr ich mit der "IsarCard 9Uhr" :] ist +EV
      was zahlst dafür im Monat für wieviel Ringe?

Ich muss obv um 9 in der Arbeit sein deswegen geht die bei mir nicht :rage: