19" vs. 20" vs. x für 6-tabling

• albinoblacke
      albinoblacke
      Bronze
      Hi,
      also es gibt zwar paar threads mit ähnlichem topic aber so recht haben die alle nicht weitergeholfen. ich suche einen tft für max. 250€, den ich eigt. nur für office/poker brauche, weil ich weder spiele noch viele filme am pc schaue. ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mit tft's für den preisrahmen empfehlen könntet und am besten auch screenshots für 6-tabling auf den tfts geben könntet. ist es überhaupt möglich, 6-tabling mit resizen ohne überlappen auf 19/20" zu schaffen?
      thx für antworten
  • 5 Antworten
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von albinoblacke
      Hi,
      also es gibt zwar paar threads mit ähnlichem topic aber so recht haben die alle nicht weitergeholfen. ich suche einen tft für max. 250€, den ich eigt. nur für office/poker brauche, weil ich weder spiele noch viele filme am pc schaue. ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mit tft's für den preisrahmen empfehlen könntet und am besten auch screenshots für 6-tabling auf den tfts geben könntet. ist es überhaupt möglich, 6-tabling mit resizen ohne überlappen auf 19/20" zu schaffen?
      thx für antworten
      ich schaffe auf meinem 20" tft mit 1600X1200 auch 9 tables ohne überlappen... allerdings ist das nicht sehr komfortabel, einfach zu unübersichtlich finde ich ;)
    • albinoblacke
      albinoblacke
      Bronze
      kannst du plz nen screenshot von 6 tables mit resizen mal machen? thx
    • albinoblacke
      albinoblacke
      Bronze
      push
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      also nen 20 Zoller wirst du für bis zu 250€ nicht mit einer Auflösung von von 1600*1200 bekommen.

Bei der Auflösung könnte man dann 4tabeln ohne resizen zu müssen.

Wenn 6 tabeln willst fände ich widescreen sinnvoller da hast du dann 2 3er Reihen.
      22" Widesreen bekommt man auch schon ab 250 Euro was halbwegs vernünftiges.
      Vernüntige 20" (non widesreen) sind in der Regel teurer.
    • pepsi12
      pepsi12
      Bronze
      jap, würde dir auch zu nem vernünftigen 22" widescreen raten.
      ein kumpel von mit hat einen und er bekommt 6 tische gut auf den moni.
      ich hab nen normalen 19", bekomm zwar auch 6 tische drauf, aber kein vergleich zum 22".
      und wie tandor schon sagte, die 22" tfts sind verhältnismäßig günstig.