Exploit-Fish sucht gutes Hud

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      In einem u2u-Coaching heute meinte mein Partner, dass ich ein total schlechtes HUD benutze und eigentlich dauernd "blind" in die Aktionen der Gegner reinlaufe. Es geht jetzt gar nicht um Dinge wie PFR und WtS, sondern Stats mit denen ich konkret Schwachstellen erkenne. Was für ein HUD benutzt ihr und welche Stats sind besonders wichtig ? (evtl. auch in Kombination mit anderen)
  • 7 Antworten
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ich benutze fast alle stats aus HM2
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      bitte mehr Informationen ._.
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      cbet F/T/R

fold to cbet F/T/R

fold to c/r cbet F/T/R

fold to raise flop

Donkbet Flop

W$SD when raise F/T/R

usw. usf.
    • DerBiBabutzeMann
      DerBiBabutzeMann
      Bronze
      die von wuerstchenwilli halt
      +
      CheckBehind T R after raise F T
    • MaxFeelgood
      MaxFeelgood
      Bronze
      Das HUD von Kobeyard finde ich ganz gut:

Name
      Hands / bb/100
      VPIP / PFR / 3-Bet / WTS
      AF / Cbet Flop / Cbet Turn / Cbet River
      Fold to Flopbet / Fold to Turnbet/ Fold to Riverbet / Won Hand when raise Flop / Won Hand when raise Turn
      Fold to Flopraise / Fold to Turnraise / Fold to Riverraise

Ich lasse mir auch den Check/Raise-Wert anzeigen, als Anzeichen, ob Villain eher straight forward spielt oder versucht, tricky zu sein.

Die Werte habe ich farblich gekennzeichnet: Die Werte guter TAGs und LAGs auf meinen Limits (0,5/1 - 2/4) bilden die Mittelwerte und Standardabweichungen. Weiß = ok, rot = überaggressiv, grün = zu passiv, orange = sonstige Leaks.

Dementsprechend lege ich mein Spiel aus.

z.B.:
      Cbet-Werte zu hoch => ballert seine Hand durch. Calldown mit marginaler Hand, (Check-)Raise mit starker Made Hand.
      Cbet-Werte zu niedrig => Bets haben mehr Gewicht. Marginale Hände eher folden.
      Fold to Bet bzw. Raise-Werte auf einer Street deutlich zu hoch => (Semi-)Bluffbet bzw. Raise auf genau dieser Street. Starke Made Hands hingegen nicht raisen sondern ggf. delayen.

u.s.w.

Zusätzlich würde ich empfehlen, ein bis zwei Tische weniger zu spielen und die gewonnene Zeit für Notes zu nutzen. Besonders darüber, ob Villain bei Bluff-Bets/Raises erwischt wurde, ob er Ahigh runtercallt, verrückte Lines spielt, o.ä.
    • quarkbrot
      quarkbrot
      Bronze
      kann jemand son Kobeyard HUD uppen irgendwo für HM2, um es zu importieren?
    • Reaper
      Reaper
      Bronze
      Jemand da, der ein gutes Pokertracker 3 HUD für FL uppen könnte?