Tableselection confused

• SliceMeNice
      SliceMeNice
      Bronze
      Ich spiele eigentlich SNGMTTs und wollte mir jetzt mal NL FR antun.

Suche mir gute Tische aus, joine sie und nach 10-20 min finde ich sie unten in der Lobby.
      Ein 35 vpip ist dann zB nur noch ein 11 vpip.

Muss dann neue Tische suchen. Andauernd ! Verstehe ich irgendwie nicht.
      Wie ist das zu verstehen ?

Sind die Fische immer nur kurz am Tisch oder wie auch immer ?

Was ist die effektivste Tableselection ?

Oder einfach an den Tischen bleiben und hoffen, dass sie besser werden ? Nach meiner bisherigen Beobachtung werden die aber net besser.. hmm..

Thanks
  • 3 Antworten
    • fishtt
      fishtt
      Bronze
      Limit?
      Allgemein ist der Tisch VPIP garnicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass die Konstellation an dem Tisch und deine Position passen.
      Am besten ist es, wenn du die Fische nahe an dir hast (am besten links), Starke Regs möglichst weit entfernt von dir sitzen und du Nits hinter dir hast.
      Also schau dir lieber die ganze Tischkonstellation an, anstatt nur auf den VPIP zu gehen.

Zum selecten ist je nach Limit ein Tablescanner sinnvoll oder du markierst dir die Player. Wenn der Pool zu groß ist (NL2/5 z.B.) dann kannst nach VPIP an den Tischen und Waitinglists gehen, aber da ist die TAbleselection sowieso nachrangig
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      In den Microlimits brechen Tische sehr schnell auseinander, weil du einen riesigen Spielerpool hast in dem viele reguläre Spieler nicht bereit sind mit weniger als einer bestimmten Anzahl von Spielern am Tisch zu sitzen und nicht mind. einen großen Fisch am Tisch haben.

Ich persönlich würde mich alleine an einen Tisch setzen, weil wer setzt sich zu dir, wenn die regulären Spieler keine Lust auf HU und 3-handed haben? ;)
    • bonifatius51
      bonifatius51
      Bronze
      Det ist schon n schlaues Kerlchen, der Ghostmaster :)

Bin selbst auf den micros, no tableselection, und es läuft.