shisha onlineshop (blubberhaus) erstattet geld nicht zurück

• uphailsrsly
      uphailsrsly
      Bronze
      Hi zusammen, folgende Situation:

habe am 19.07. bei blubberhaus.de shishakram im Wert von 52 Euro bestellt und per sofortüberweisung bezahlt, in der Hoffnung das Paket kommt noch bis zum 25.07 an da ich an dem Tag in Urlaub fuhr.
      War leider nicht so, also bis 05.08. im Urlaub gewesen.
      Immer noch kein Paket da, checke Emails, zwischenzeitlich ne Mail bekommen ein Produkt wäre nicht lieferbar.
      1 Tag später angerufen um zu stornieren und auf Bitte des Mitarbeiters eine Mail mit meinen Kontodaten geschickt.
      Bis 13.08. kein Geld und auch nichts gehört, also nochmal eine freundliche Erinnerung geschrieben.
      Am selben Tag wurde mir geantwortet, mein Geld würde heute noch zurückgebucht werden.
      Erneut bis zum 20.08. kein Geld da.
      Ich also erneut eine schon nicht mehr so freundliche Mail geschrieben, wo das verdammte Geld bleibt.
      Diesmal erst 3 tage später also am 23.08. Antwort bekommen mit der Behauptung, das Geld befände sich auf meinem Konto und der Grund für die Verzögerung wäre ein Systemfehler gewesen.
      Brauche sicher nicht zu erwähnen das bis heute kein Geld eingetroffen ist!
      Habe jetzt grade erneut eine Mail geschrieben und denen eine Frist bis Samstag gesetzt, ansonsten folgten juristische Schritte.
      De facto habe ich aber keine Ahnung was ich machen soll wenn die trotzdem nicht zahlen.

Was kann ich tun um das Geld zurückzubekommen?

danke im voraus
  • 4 Antworten