2-7: T7642 gegen draw 1/draw 2 zum river

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Poker Stars $10/$20 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 5 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is UTG with J:spade: T:heart: 7:club: 6:spade: 2:diamond:
      Hero raises, CO folds, BTN folds, SB calls, BB calls

First Draw: (6 SB) (3 players)
      SB draws 2, BB draws 2, Hero draws 2
      Hand: K:club: 7:club: 6:spade: 4:heart: 2:diamond:
      SB bets, BB calls, Hero raises, SB calls, BB calls

Second Draw: (6 BB) (3 players)
      SB draws 1, BB draws 2, Hero draws 1
      Hand: T:spade: 7:club: 6:spade: 4:heart: 2:diamond:
      SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls

Third Draw: (9 BB) (3 players)
      SB draws 1, BB draws 2, Hero?

Zehn behalten oder wegdrawen? Denke mal ich hab mit der 10 über 33% (gefühlt, so oft gibts den Spot ja nicht). Aber mit einem Hit hätte ich vllt noch implieds.
  • 2 Antworten
    • febsan
      febsan
      Black
      ist doch eig. nur ne equity frage. gibts da nur troutulator zum equilieren? find ich rel. umständlich, weil man keine ranges angeben kann.

und es ist ja nicht ausschlaggebend, ob die 33% am river hast, wenn du den turn pattest. sondern wie groß die EV differenz zwischen discard und pat ist und wie du diese equity realisieren kannst.

achja: reads jeder art wären sinnvoll.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Reads: SB ist cantona, BB ist bestofiraq. Grade zweiterer ist schon recht bereit noch sehr dünne Calldowns bzw bet/calls am River zu machen.

Meine Line wenn ich patte sieht superstark aus, sodass ich ziemlich sicher den free showdown kriege wenn da nicht einer ne gute 8 macht.

Nachdem ein J gut ist gegen eine Person die einen drawt und 9 gegen zwei Personen die eine drawt, wird die T gefühlt an der Grenze sein wenn 1/2 gedrawt wird.

Dafür geht aber am River nie ne Bet rein und bin ja equitytechnisch vorne auch wenn ich discarde und hab am River noch ganz gut implieds. Sieht mir grad nach discard aus.