Absoluter Ausraster

• Tattoonation
      Tattoonation
      Bronze
      so aus! Das Thema Pokern ist für mich gegessen.
      Normalerweise wenn man in Pokerforen liest das jemand auf Tilt is und seine gesamte Bankroll verspielt dann meistens weil er nen schlechten lauf hat und sein A-Game aufgibt.
      Nicht bei mir. ich hatte schlechte aufeinander folgende Tage. Bei Stars und PartyPoker.
      Zuerst bei PP einen Stack nach dem anderen verloren und jedesmal mit KK, AA, AKs usw.....
      Bei Stars lief Ähnlich, nur wars hier so das ich Egal was ich auch mitging, nicht einen einzign treffer landete...es kam einfach nichts. Jedoch hätte ich (wenn ich nur mitgegangen wäre um den Flop zu sehen, jede 3-4 hand gewonnen! Aber nein, die Starthändecharts sagen man muss diese Hand folden!!!
      So verlor ich auch hier einen Stack nach dem anderen.
      Die letzte Hand die ich natürlich auch foldete nachdem vor mir bereits 2x erhöht wurde war 78s Herz. Brav nach den Charts!! Es Flopte 5herz, 6 herz, Jkaro. Am Turn zeigte sich 9 herz und der River brachte Qpik. 3 Spieler gingen all in. 2 Flush und ein Straight. Ich wuchtete meinen Gußeisenen Aschenbecher mitten in den Monitor der mir das mit einem hübschen abstrakten Muster dankte.
      Ich habe somit nicht nur unzählige Stacks verbraten, sondern auch meinen Bildschirm in einem Wutanfall zerstört.
      Mitgehen hätte nur €1.- gekostet, und mein Straight flush am Turn zu bekommen weitere 5....................Aber man soll sich immer ans A-Game halten. Nur das schützt vor Verlusten.

zum Kotzen

Christian
  • 1 Antwort
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Christian,

mit Verweis auf diesen Post muss ich deinen Thread leider schließen.
      Ich bin mir bewusst, dass es dir nicht weiterhilft, aber ich hoffe, du verstehst, dass viele einzelne Meckerthreads doch viele User als sehr störend empfinden, weshalb wir dafür Sammelthreads haben, in deinem Fall wohl:
      Ist PartyPoker & WPT Poker "rigged"?!
      Stars ist rigged ^^

Trotzdem bedenke, dass man trotz perfektem Spiel auch über Wochen und Monate Pech haben kann. Das gehört eben zum Poker dazu und muss man leider (oder auch zum Glück) akzeptieren.

Viele Grüße
      Tobi