.

• 17 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Nennt sich biometric-tatoo und sollte von nem gutem Tätowierer gemacht werden.

Wo wohnst du denn?

Kann dir auf jeden Fall "Loxodrom" in Berlin empfehlen, gibt dort sehr gute Tätowierer, nächste Woche kann ich dir auch einen Namen nennen, fällt mir grad nicht ein, wie der heißt, der darauf spezialisiert ist^^

Musst dich aber wirklich auf nen hohen Preis und 6 Monate+ Wartezeit einstellen, aber die freuen sich dort auf anspruchsvolle Sachen :)

Edit: Nightliner-Tattoo ist ebanfalls ein gutes Studio.
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      Original von eroticjesus

Wo wohnst du denn?

wäre halt gut zu wissen....

ein guter im osten

http://www.tattoo-studio-koethen.de/seiten/eingang.html
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Naja, für sowas aufwendiges würde ich schon 500 km + fahren^^
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      .
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Habs leider bishher nur in Zeitschriften gesehen (ich schaue mir Männer halt nicht so genau an^^ und bei Frauen hab ich sowas noch nicht gesehen), da müsstest du mal in Zeitschriften schauen, oder direkt Kontakt aufnehmen, dass sie dir Bilder schicken.
    • Galoschi
      Galoschi
      Bronze
      Das Studio sieht doch mal nice aus!

edit: So in der Art????

Klick mich!
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      .
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Bei diesen ganzen Tattoo-Dokus auf dmax war mal ein Ami, der auf die Bionic-Dinger spezialisiert war.
      Sah einfach nur unglaublich gut aus!!!
      Einer seiner Stammkunden hatte den ganzen Körper damit voll. Mir persönlich zu viel, aber jedes einzelne war schlicht mit das Beste, was ich je an Tattoos gesehen hab.

Glückwunsch zu deinem Entschluss! :f_thumbsup:
    • MBAdept
      MBAdept
      Bronze
      Original von Quarzer
      Richtig! Wenn das Tattoo gut 4stellig teuer wird, ist es fast egal, wo der in Deutschland (Österreich, Schweiz) sitzt. Da kommts auf die Fahrt auch nicht mehr drauf an.
      Dir ist aber schon klar, daß EINE Fahrt nicht reicht, oder?
      Wenns der ganze Brustkorb werden und vernünftig aussehen soll, plan mal locker mindestens 4 Sessions ein. ;)

Gute Beratung gibts hier
    • karoel
      karoel
      Bronze
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Ich weiß, es ist dein Körper. Aber will trotzdem meinen Senf dazu geben:

Mein Bruder hat sich so eins auch mit 16 machen lassen. Und mittlerweile, mit 18, habe ich den Eindruck, dass er es bereut. Sieht an jedem erwachsenen Mann einfach lächerlich aus und ich bin mir sicher, dass du in 2 Jahren hier nen Thread mit Titel "Passender Tattoo-Weglaserer gesucht!" eröffnen wirst :D

Halt aber auch nichts von Tattoos, die nur zur Coolness beitragen sollen. Genau wie Plastikspoiler am Auto und Tribal-Shirrts. Das ist definitiv eine nette Modeerscheinung, aber in den Körper würd ich mir das nicht ritzen ;)

K
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      .
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Dafür hast du auch gleich ein schönes, durchdachtes Motiv gewählt (ich persönlich stehe auf solche Sachen, würde mir biometric aber nicht stechen lassen, weils halt zu sick aussieht, auch iwie im positiven Sinne) und wenn es was mit deinem Leben und deiner Story zu tun hat, wirst du es NIE bereuen.

Ich bin noch fast "nackt", habe mir mit 18 sofort eines auf die Brust stechen lassen, ein lachender Totenkopf halt, mit einem kleineren Totenkopf darüber. Dadurch, dass der Tätowierer echt gut war (hat auch mal nen Preis für Schwarz-weiß Sachen bei ner großen Convention gewonnen) sieht es wenigstens gut aus^^ Ich bereue es trotzdem nicht, es bildet für mich persönlich einfach meine Rebellion in der Jugend ab und was sie aus mir gemacht hat, dementsprechend bin ich auch schon seit sieben weiteren Jahren auf der Suche nach guten Motiven :D Ich vergesse mir geistreiche Einfälle nur immer aufzuschreiben. Weiterhin hat meine Schwester sich das gleiche Motiv im Zusammenhang mit einem größerem Tattoo stechen lassen, was echt bombe aussieht und halt ne Verbindung für uns darstellt :)

Am besten ist, du wartest damit, bis du in Berlin bist, oder einer Stadt mit Tattoo-kult (Hamburg fällt mir da spontan ein), dann bist du vor Ort, weil dein Ding halt auch mit Sicherheit mehrere Sessions beansprucht und du kannst in der Stadt auch wegen der Auswahl schauen und mehrere Studios besuchen und schauen, was sie so zu bieten haben. Aber das ist auch nicht das wichtigste, ein Kumpel von mir fährt auch jedes mal 500 km zu seinem Tätowierer, weil er mit dem halt am besten klar kommt und der ist von oben bis unten zu gehackt^^
    • Ricardinho94
      Ricardinho94
      Bronze
      Wieso willst du dir freiwillig deinen Körper verunstalten lassen und willst auch noch Geld dafür bezahlen???

Wenn du einen bezahlten Job hast, würde ich es lieber nicht machen !
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Mittlerweile ist man doch eher Rebell wenn man KEIN Tattoo hat, oder?
    • Ricardinho94
      Ricardinho94
      Bronze
      Original von Denz
      Mittlerweile ist man doch eher Rebell wenn man KEIN Tattoo hat, oder?
      Wo wohnst du denn bitte? Im Viertel der Hells Angels oder was???
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von Ricardinho94
      Wieso willst du dir freiwillig deinen Körper verunstalten lassen und willst auch noch Geld dafür bezahlen???

Wenn du einen bezahlten Job hast, würde ich es lieber nicht machen !
      wo bitteschön steht dass er seinen körper verunstalten lassen will
      zeig mir bitte mal deine frisur,hab bestimmt nen passenden kommentar;-)

ich finds geil wenn sich jemand tätowieren lässt,am besten von oben bis unten

@op hoffe du postest dein fertiges produkt