Neuer Content und Videos von erfolgreichen Midstakes/Highstakes Spielern

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hey, nachdem Kobeyard ja zurückgetreten ist, fehlt den Limit Spielern ja in Vorzeigespieler in Sachen Content. Ist da adäquater Ersatz geplant?? Bin jetzt nicht sicher ob ich das eher wo anders posten hätte sollen, aber ist es nicht möglich Spieler eines Kalibers wie Hasufly oder TPirahna dazu zu bewegen Videos zu produzieren?

Die deutschen FL Spieler die hier noch aktiv oberhalb der Smallstakes mitwirken sind ja inzwischen an zwei Händen abzuzählen. Highstakesspieler haben wir gar keine mehr (?), das ist schade, wo die deutsche Community früher doch die Weltelite im FL war.

Grüße
  • 88 Antworten
    • kafelnikow
      kafelnikow
      Black
      warte auch auf adäquaten kobe ersatz
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Original von MyLady17Highstakesspieler haben wir gar keine mehr
      Grüße
      Ähh, Schiep, Schniblor, mqthales, hasufly, ....
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Die haben zwar hier angefangen, aber außer Hasufly ist keiner mehr von denen hier aktiv, wobei Hasu auch nur Graphen postet.
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Ich bin mal so frei und pushe diesen etwas älteren Thread.

Es gibt in letzter Zeit recht wenig neue FL Videos, gerade für Gold.
      Habe Gold gekauft, da auf keiner seriösen Seite getracked.

Muss zugeben, dass sich der Preis für mich schon durch das 2/4+-Forum sowie das Cornholio-Coaching rechnet.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass wenigstens ca alle 3 Wochen ein Gold-FLSH-Livevideo ab 2/4 (gerne 5/10) erscheint. Das muss m.E. nicht unbedingt ein Top-Winner sein, ich schaue mir auch gerne Videos von schlechteren Spielern an und denke darüber nach.

Habe anfangs auch ein paar Monate Platin gekauft, das aber abgebrochen, als das Platin-Coaching quasi halbiert wurde.
      Würdet Ihr da nochmal was bewegen, wäre ich evtl. auch wieder mit Platin dabei.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Guter Push!

Habe auch ziemlich lange keine Videos mehr geguckt und würde natürlich auch begrüßen, wenn FL mal wieder etwas mehr gefördert würde!

Welche Gold-Videos waren denn besonders empfehlenswert?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Alles von Boomer ist absolut sehenswert und hat mir bisher am meisten geholfen. Allerdings reicht es nicht, sich das anzuschauen, sondern man muss es ordentlich durcharbeiten.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Boomer ist schon nicht schlecht, aber ich würde mir dennoch Videos von Leuten wie Schnib, Schiep und Hasu wünschen. Vielleicht habe ich nicht die richtigen Boomer Videos gesehen, aber bisher haben mir dort die wirklich genialen Gedankengänge gefehlt, die man z.B. in den Schiep vs. Otterkopf Matches gesehen hat.
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Hab mir grad eins angeschaut, aber sind halt schon überwiegend kleine Limits, waren auch nur 2 Tische.
      Schlecht war's nicht, aber bisschen wenig action.
      Danke für den Tipp jedenfalls!
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Geht eigentlich nur um seine Logic Knot Serie
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Danke!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Naja Boomer ist geeignet wenn man die Basics noch nicht verinnerlicht hat, Gedankengänge die advanced sind habe ich bei ihm nicht gefunden. Aber er sit solide, genau wie dieser Liverix. Der mittlere Kobeyards (der frühe und der späte sind nicht so prall) und schieps temporären Ergüsse gepaart mit Schnibb und Hottes Serie sind der beste Content wenn man die Basics geschluckt hat. Bei den russischen Vids finde ich titanpokers sachen ganz gut, allerdings versteh ich nur die Hälfte da meine 7 jahre Schulrussisch doch schon ziemlich lang zurück sind.

In irgendeiner der Kommentleisten, wurde mir gesagt dass PS.de offiziell FL für quasi Tod erklärt haben und keinen neuen Content produzieren wollen, da FL angeblich so schlecht für die Anfänger sein soll.Whatebver, die Konsequenz Sieht man ja auch in den letzten Wochen, alles was gekommen ist und was kommt, sind Vids von einem Inaktiven und irgendwelcher HU Schrott. Wenigstens versucht man sich gar nicht mehr zu rechtfertigen in solchen Threads wie hier. Irgendwann wird dann auch die Meldung kommen, wegen mangelnden Traffic haben wir die FL Foren geschlossen und dann wars das komplett hier.

Andererseits ists natürlich schön, dass neue motivierte Spieler quasi gar keine Chance mehr haben über PS an FL herangeführt zu werden^^
    • HotBunny12
      HotBunny12
      Bronze
      Wir sind halt doch alle nur rake-whores :f_cool: (die meistens zumindest)
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Ich hoffe auch dass da noch was kommt :club: Gerne Schnib oder Schiep oder Fert!
      Wird zwar nichts für den Mid to Hidhstakes Bereich sein, aber es wurde ja auch nach Gold Videos gefragt. :) Da werde ich dieses Jahr noch welche produzieren. Ich wollte die GTO-Frage mal zur Diskussion stellen und Lösungsansätze vorschlagen, wie man sich dieses Gedanken-Konstrukt für sein Spiel in der Praxis zu nutze machen kann. Ich hoffe das stößt auf Interesse, in der Richtung sollte doch noch theoretisch bzw. va. an der Schnittstelle von der Theorie zur Praxis einiges Potential liegen für LHE in der Zukunft. !?
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Missclick
    • Pulow
      Pulow
      Bronze
      für gto-bezogene theorievideos von cornholio gebe ich mein letztes hemd :)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      kein Interesse an GTO

aber Dein Coaching vorhin und Deine Gedanken waren solide und damit würde ich mir auch von Dir mal wieder Live-Videos anschauen mit der Intention angeregt zu werden. Leider ist der Ansatz einfach Livevids zu produzieren aufgrund des faketuiden Ansatzes von PS Klasse statt Masse komplett in Vergessenheit geraten. Also lieber jede Woche mal ein 60Min Livevid als irgendwelches theoretisches Gedöns was man im Forum viel besser ausarbeiten kann.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Finde ich auch!

Und da FL ja jetzt so eine Nebenvariante gibt, wird's vielleicht auch für Goldfische etwas geben, was nicht so basic wie Boomer ist.
      Was nutzt High-Level-Content, wenn kaum einer hinguckt?

Bin auch viel eher für Live-Vids und zwar solche, die dort stattfinden, wo der Produzent auch normalerweise spielt.
      z.B. die Vids, bei denen Kobeyards in den Lowstakes gespielt hat, waren ja ganz nett, aber es ist doch ganz anders, wenn einer spezielle Reads hat und wesentlich inspirierender zu sehen, wenn einer eine Hand mal anders spielt als man selbst oder mal interessante Gedanken äußert.
      Ganz andere Liga waren da die Vids, in denen er in seinem üblichen Millieu gespielt hat.

Livevids sind fast immer interessant.
      Theorie lese ich lieber in 3 Minuten als den selben Inhalt in einer halben Stunde abgelesen zu bekommen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Marvl
      aber es ist doch ganz anders, wenn einer spezielle Reads hat und wesentlich inspirierender zu sehen, wenn einer eine Hand mal anders spielt als man selbst oder mal interessante Gedanken äußert.
      Naja PS.de zahlt halt nicht genug als das es sich in irgendeiner Form lohnen würde spezielle Reads preiszugeben daher ist das nachvollziehbar das das die meisten Coaches vermeiden.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      dass muss man fairerweise auch bedenken, ps.de Zahlungsbereitschaft gerade für FL Coaches wird wahrscheinlich unweit der einer schwarzarbeitenden Reinigungskraft liegen... ich erwarte eigentlich nichts mehr gerade nach den letzten äusserungen seitens PS.de bzgl. FL.