[biete] Coaching NL Cash 6max BSS bis NL50

• tommy9985
      tommy9985
      Bronze
      Hallo Community,

zunächst ein paar Worte zu mir:
      Ich heiße Thomas, bin fast 27 Jahre alt und noch Student im Master Qualitätsmanagement. Ich bin hier schon längere Zeit dabei (ich glaube seit 2006), habe aber es aber lange Zeit aufgrund des Studiums nie besonders weit gebracht. Das hat sich in den letzten Monaten drastisch geändert und ich plane nach Abschluss meines Studiums erstmal zu reisen und Poker zu spielen.

Was hat das mit euch zu tun? Gute Frage.
      Ich befinde mich derzeit an einem Punkt, an dem ich gewillt bin sehr viel Zeit und Energie in die Verbesserung meines Spiels zu stecken. Durch meine langjährige Tätigkeit als Nachhilfelehrer habe ich gelernt, dass es kaum eine besseres Methode gibt Wissen zu verinnerlichen, als es anderen Menschen zu erklären; oft kommt dadurch erst der Aha!-Effekt. Aus diesem Grund biete ich euch hier Coaching bei mir an.

Warum komme ich als Coach in Frage?
      - Ich habe die Limits bis NL100 nachhaltig geschlagen (siehe Graph)
      - Ich habe Erfahrung in der Vermittlung von Wissen
      - Ich coache auch aus eigenem Interesse (intrinsische Motivation> extrinsische)
      - Aus eigenem Interesse ist mein Theoriewissen up to date

Graph gibt es hier:Graph

Was biete ich?
      Jegliche Form von Coaching (Statsanalyse, Reviews, Liveplay,...) für NL SH Cash bis NL 50.

Was erwarte ich?
      Ich erwarte, dass du motiviert bist, dir selber Gedanken machst und Input in unsere Arbeit bringst.

User die mir im Gegenzug in anderen Bereichen helfen können (z.B. MTT oder PLO) oder sonstwie von Value sind, werden bevorzugt behandelt.

Du hast Interesse?
      Füge mich im Skype unter tommy9985 hinzu.

VG und viel Erfolg
      Tommy
  • 5 Antworten