[SH] 5max Probleme mit Spiel gegen LAGs

• element358
      element358
      Bronze
      Ich hab da ein paar Regs auf meiner Stamm-Pokerseite mit denen ich sehr schwer klar komme...

Preflop sehr loose, callen IP nahezu jede 3bet oder 4bet!!!, Floaten im raised und 3bet, 4bet Pot fast jede C-Bet...

Es fällt mir wirklich schwer einen Gameplan gegen Sie aufzustellen.

2nd Barreln zeigt kaum Wirkung. Ich hab keine Ahnung wie ich aus den Blinds oder oop gegen sie spielen soll.

zb: keine Ahnung wie ich gegen sie oop Pocket-Pairs spielen soll.
      oder im 3bet Pot mit AK oop, cbet, kein Treffer am Turn... c/f...

ich verliere gegen solche gegner massiv Geld, kann sie echt schwer einschätzen und kaum Ranges geben. Ignorieren kann ich sie leider auch nicht, da auf der Seite grade mal 5-6 Tische NL50 offen sind und es 5max ist.

Hab schon versucht extrem abzutighten oder looser 4betten, PPs oop einfach zu coldcallen, ... alles -EV...

Paradebeispiel ist folgender Gegner:

Meine Notes gegen ihn sind gleich daneben.

Auffällig ist der hohe WTS, F2-3bet, 3bet BU, extrem loose BU Or-Range...

Was mir echt schwer fällt ist zb. AT, KQ, PPs aus MP oder CO wenn er so gut wie jeden BU 3bettet... coldcallen oder 4betten oop finde extrem -EV...

irgendwie muss man gegen diesen Spielertyp doch exploiten können oder???
  • 2 Antworten
    • grrgrrbla
      grrgrrbla
      Bronze
      Preflop sehr loose, callen IP nahezu jede 3bet oder 4bet!!!

Looser for Value 3xbetten und 4xbetten. Wie sieht seine IP-3xbetting-Range aus? Was 3xbettet er CO/BU gegen EP/MP/CO for Value? KK+? QQ+/AK? Oder gar TT+/AK?Wie sieht seine 3xb/call4xb-Range aus? Callt er oft deine 4xbet in position? 5xbettet er auch? Analysier mal die Hände die du von ihm in den Situationen hast im HEM

, Floaten im raised und 3bet, 4bet Pot fast jede C-Bet...

Cbet Flop check/raise Turn als PFR spielen sowohl als buff mit equity/blockern als auch for value

Ich hab keine Ahnung wie ich aus den Blinds oder oop gegen sie spielen soll.

zb: keine Ahnung wie ich gegen sie oop Pocket-Pairs spielen soll.

Wo ist der Raise First In Wert am Button? Wieviel Foldet er wenn seine Cbet geraised wird? Welche Hände openraised er am Button? Welche Hände cbettet er? Welche Hände doublebarrelt er? etc. etc.

Allgemein:

Ranges Ranges Ranges Ranges! Wenn du keine Ahnung hast dann analysier deine Database und sammel soviele Informationen wie möglich und du wirst ihn zerstören!

Offtopic: wo kann man denn 5max spielen? klingt nach spaß :) vielleicht haste bald einen aggrotard mehr auf deiner seite :D
    • element358
      element358
      Bronze
      okay danke mal für deine hilfe!

werd das heute abend mal alles analysieren. und weiter berichten! (also bitte am Thread dranbleiben :D )

auf PokerHeaven gibts 5max :megusta: