Feedback please

• penner4ever
      penner4ever
      Bronze
      Hey,
      ich spiel zZ 3$ SpeedSNGs auf Party. Hab bisher folgenden Graphen:

Und mit den Endpositionen sieht's so aus:
      Platz: Häufigkeit:
      1 32
      2 27
      3 33
      4 25
      5 37
      6 24
      7 25
      8 26
      9 13
      10 12
      ROI: 7,5%

Ich weiß, dass das jetzt noch nicht wirklich eine Samplesize ist, aber vlt kann man schon etwas raußlesen? In welcher Phase buste ich bis jetzt zu häufig?
      Was mich vorallem interessiert, meine blöde EV Line. Die kommt ja so gut wie garnicht von unten weg ?( :rolleyes:

Danke euch schon mal
  • 6 Antworten
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      immer das drama mit der EVlinie. ich habs zwar auch noch nicht final verstanden, aber folgende erklärung schwirrt mir im kopf rum:

dadurch, dass man grad bei sng´s auch häufiger mit crap allin stellt, siehts dann equitytechnisch pre nich so dolle aus.

also als beispiel: man stellt mit KTo gegen drei leute allin und bekomt in ca 30% den call von ner besseren hand. dh unser allinEV geht runter. umgekehrt callen wir einen solchen push nicht in 30% der fälle, so dass da kein ausgleich stattfindet.

musst dir halt klar machen, dass du dein +EV zu nem großen teil aus der foldequity ziehst und nicht durch gewonnene allins und dann ist der allinEV auch einfach mal egal.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Auf was für Feedback hoffst du? 300 SnGs sind keine SS und dein ROI ist doch gut. Spiel einfach weiter und mach in 2k SnGs nochmal nen Thread auf.
    • PhreaKer
      PhreaKer
      Silber
      Poste doch einfach mal Hände falls du dir unsicher bist.

Hab auch mal wieder just for fun auf Party gespielt und mich innerhalb 300SNGs von den $1 auf die $3er hochgeupswingt. Ist echt extrem soft. Also gute Wahl und weitergrinden. Nur leider auch sehr wenig Traffic.
    • penner4ever
      penner4ever
      Bronze
      Danke für eure Antworten.
      Wie gesagt die EV-Linie ging mir eben (gelinde gesagt) derbe auf die Eier.
      Fühlt man sich irgendwie wie ne pure Luckbox :rolleyes:

Der ROI ist mittlerweile auch nur noch bei 5,4% oder so (krass wie schnell der nach unten geht wenn mal ~20 SNGs scheiße laufen).

Dann werde ich eben nach dem Urlaub weiter zocken :) :s_cool:
    • braeumecke
      braeumecke
      Bronze
      Ich spiele das Selbe und bisher siehts so aus:

Original von penner4ever
      Der ROI ist mittlerweile auch nur noch bei 5,4% oder so (krass wie schnell der nach unten geht wenn mal ~20 SNGs scheiße laufen).
      Kann ich bestätigen, das swingt einfach krass, siehe Graph :D

Original von penner4ever
      Dann werde ich eben nach dem Urlaub weiter zocken :) :s_cool:
      So so... Welchen Reg werde ich die nächste Zeit also an den Tischen vermissen? Screenname maybe? :coolface:

Schönen Urlaub wünsch ich dir! ;)
    • penner4ever
      penner4ever
      Bronze
      Stimmt die Dinger sind echt Swingy, zeigt dein Graph ja auch schön :D
      Hab dich mal geadded, falls du Lust hast dich Auszutauschen ;)

Achja, ich bin der, der gerne mal den Chat zuspamt wenn die Ostblöckler mal wieder mehr Glück als Verstand haben :rolleyes: