Bubble Play, 3 Gold Videos von Unam

• circe
      circe
      Bronze
      Hallo zusammen,

warum sind die 3 Unam Videos zum Bubble Play erst ab Gold Status verfügbar?

Ein gutes Bubble Play ist grundlegend und bereits für Einsteiger sehr wesentlich.

Wenn man diesen Content den Neulingen vorenthält, werden sie broke gehen, noch bevor sie den Gold Status erreicht haben.

Da diese 3 Videos ein sehr grundlegendes Thema behandeln, sollte man diese 3 Videos ab Silber verfügbar machen.

Liebe Grüße

Christian
  • 7 Antworten
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Find' ich nicht.

Erstmal sind solche Videos mit gutem Content das einzige was Leute wie mich motiviert (von Coachings mal abgesehen) mal wieder irgendwo anders als auf Stars zu spielen um wieder einen höheren Status bei PS.de zu raken.

Zweitens verlangen solche Videos nunmal ein gewisses Grundverständnis wie Pushing-Callingranges, Nash-Equilibrium, ICM usw. und das ist für Einsteiger mMn einfach zu viel. Der Content ist gehoben und Vorraussetzung für ne 3teilige Videoserie mit solchem Content ist nunmal mindestens Goldstatus.

Der Goldstatus ist nun wirklich nicht schwer zu erreichen...4-5$ Rake erspielen an 20 Tagen halte ich für diesen Content der geboten wird für mehr als angemessen, und mehr ist für den Goldstatus auf den meisten Skins nicht nötig.
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Original von Mardin
      Find' ich nicht.

Erstmal sind solche Videos mit gutem Content das einzige was Leute wie mich motiviert (von Coachings mal abgesehen) mal wieder irgendwo anders als auf Stars zu spielen um wieder einen höheren Status bei PS.de zu raken.

Zweitens verlangen solche Videos nunmal ein gewisses Grundverständnis wie Pushing-Callingranges, Nash-Equilibrium, ICM usw. und das ist für Einsteiger mMn einfach zu viel. Der Content ist gehoben und Vorraussetzung für ne 3teilige Videoserie mit solchem Content ist nunmal mindestens Goldstatus.

Der Goldstatus ist nun wirklich nicht schwer zu erreichen...4-5$ Rake erspielen an 20 Tagen halte ich für diesen Content der geboten wird für mehr als angemessen, und mehr ist für den Goldstatus auf den meisten Skins nicht nötig.
      einfachnurthis
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      leider bin ich silber und kanns nicht sehen :f_cry:
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      dann grinde JUNGEEE grinde ! :f_p:
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      :f_p:
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      oder halt an der bubble ciaoo sagen :coolface:
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      leider musste ich unfreiwillig in letzter zeit echt fast immer ciaoo sagen an der bubble :coolface: