[Challenge: offline] Teamspeak Server für Challenge und freien Benutzung

• Professorix
      Professorix
      Bronze
      Ich habe eine neue Challenge gestartet (Einfach auf das Logo klicken für weitere Informationen):

Ich möchte experimentell den Versuch probieren, jederzeit wenn ich die Challenge spiele diese live über Join.Me zu übertragen. Die jeweils aktuelle Session ID erfahrt ihr, indem ihr euch auf den Teamspeak-Server 194.97.114.3:9063 einloggt. Wer noch keinen Teamspeak Client hat, einfach einen Teamspeak Client 3 installieren und einfach auf Verbinden klicken, 194.97.114.3:9063 und einen User-Namen eingeben schon ist man auf den Server connectet. Wäre nice, wenn ihr euren Pokerstrategen-Namen benutzt, damit ich weiss, wer jeweils on ist.

Dann seht ihr unten als Hostmeldung die jeweils aktive Join.Me Session ID. Ich denke mal, dass es selbstverständich wie bei den Coachings ist, dass wer sich einloggt nicht mit mir am Tisch sitzt.

Achso und wer Join.Me durch die Coachings noch nicht kennt. Einfach die Adresse kopieren und in einem Browser eingeben .

Generell könnt ihr den Server auch z.B. für Lerngruppen benutzen, d.h. ihr könnt euch in den Räumen frei bewegen. Notfalls könnt ihr auch eigene temporäre Räume einrichten, die nach dem Verlassen des letzten Benutzers automatisch gelöscht werden.

Falls gewünscht kann ich auch einen abgeschlossenen Raum einrichten, wo ihr dann nur mit einem Paßwort reinkommt. Aber eigentlich sollte sowas ja nicht notwendig sein.

BTW: Der Server ist ein gesponserter Server und verlangt wird, dass er aktiv genutzt wird. Also benutzt ihn :f_grin:

Wann ich die Challenge spiele: Meist Spätnachmittag und wochentags abends/nachts. Kann Hin- und Wieder auch vormittags sein.

Am Wochenende nehme ich mir meist frei von Poker. :f_biggrin:

Also viel Spaß bei der Peep-Show :f_love:
  • 2 Antworten
    • Omarhawk
      Omarhawk
      Bronze
      Finde ich mutig und spannend. Ich schau mal rein.

Viel Glück an den Tischen!
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Wenn du gerne mit mir diskutieren willst oder einfach nur mal sehen willst, wie ein Fisch spielt, um sich zu sagen, so würde ich ja niemals spielen, werde ich mal wieder eine Session im Rahmen meiner Challenge live spielen:

Join-Me Adresse wird beim Einloggen in Teamspeak 3 angezeigt:

BTW: Wenn du ersten Mal Teamspeak 3 - der Link führt direkt zur Downloadseite - benutzt, kannst du unter "Einstellungen" Mikrofon testen und evtl. "Push to Talk" einstellen.