2.5k GTD auf pokerstars geshippt

• xXTheBirdXx
      xXTheBirdXx
      Bronze
      Hey leute...
      Der Post macht wahrscheinlich nicht so viel Sinn und ist auch ein kleines Turnier gewesen aber muss das einfach iwie mitteilen und um die Zeit schläft ja jeder normale Mensch...
      Wie der Titel schon verrät habe ich soeben nach knapp 8 Stunden das 1$ 2.5k 6max GTD auf stars geshippt.
      War ein ziemliches rumgedonke und wollte als CL 3Handed einen Deal machen, HU etwa even das selbe aber keiner wollte mitmachen also haben wirs ausgespielt und da ich HU SnGs regular Spiele und wir mit >50BB noch relativ deep waren dachte ich mir gut dann muss ich das Ding einfach shippen...
      War auch ein kurzes HU, es wurde viel ge3bettet, dafür war es Postflop um so softer, da der Gegner die schwachsinnigsten boards gebarrelt hat und sein cr immer ein Draw war....
      Die letzte Hand kam dann auch relativ schnell(ca. 40-50Hände).
      Die Hand lief in etwa so ab...
      Eff Stack 35BB:

Ich minr K9
      Er 3bet auf 4x
      Ich calle
      --board 238ss--
      Er checked
      Ich bette 0.5xPot
      Er checkraised
      Ich calle
      --board 238ssK--
      Er bettet
      Ich calle
      --board 238ssKx--
      Er overpushed
      Ich calle

Er zeigt Q9s

Die Hand sieht jetzt vllt auf den ersten Blick etwas fishy aus, aber aufgrund der History hatte ich eig den Plan ihn am Turn zu raisen, da er seine Draws alle auf ein T-Raise aufgegeben hatte und das hier die einzigen Hände sind, die er so spielt.
      Der K ändert meinen Plan dann, da er seine Hände sehr oft durchgeballert hat und es für mich keinen Sinn macht meine Hand in einen Bluff zu turnen. River ist dann ein kurzes zögern gewesen, immerhin ging es um 150$ aber da ich wusste, dass er oft barrelt, ich ihm eigentlich nur einen Draw gebe und er seine starken Hände eig immer kleiner gebettet hat musste ich einfach callen...

Naja ende vom Lied ist nachdem ich meine BR mit Hu-SnGs wieder aufbauen wollte und das ganze eig nur ein kleiner Spaß werden sollte ist meine Roll von 35$ schlagartig explodiert und nun auf 560$...

Jetzt werden erstmal 400$ ausgecasht und dann in den Hu-SnGs auf die 7er aufgestiegener.

Jedem der sich die Mühe gemacht hat, den ganzen Post zu lesen wünsche ich eine Gute Nacht und viel Glück an den Tischen...

MfG Bird

PS: 30$ SnGs: ''I'll be back'' und dann kommt auch noch FTP zurück, was kann es schöneres geben.
  • 9 Antworten