nett Aber:

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Ich finde das Programm ist sicher eine Bereicherung für die PS Softwaresektion. Aber ich habe ein paar Kritikpunkte.
      - der Zeitpunkt. Am WE haben doch die Programmierer eher frei und zusätzliche Schichten würd ich denen net aufbrummen wollen, zudem wenn noch Fehler gefunden werden betrifft es gleich eine Menge leute, da die meisten auch bei PS am WE spielen werden.

- andere Projekte vielleicht wichtiger, da es ein ähnliches Programm schon gibt (pokerstove) Tex Grab noch nicht auf den anderen Plattformen läuft, GLH noch nicht richtig läuft und erst recht nicht auf den neuen Seiten

- nach dem ersten Überfliegen des Feedbackthreads scheint das Programm noch sehr Buggy zu sein, das entspricht sicher nicht dem angstrebten Standard von PS, aber ist leider PS realität, z.B. Tex Grab hatte anfangs auch noch viele Bugs.

Nehmt die Kritik als Anregung.
      Ich bin sicher, dass das Programm auch in Kürze den Weg auf meinen Rechner finden wird.
  • 3 Antworten
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Original von allizdoR
      - der Zeitpunkt. Am WE haben doch die Programmierer eher frei und zusätzliche Schichten würd ich denen net aufbrummen wollen, zudem wenn noch Fehler gefunden werden betrifft es gleich eine Menge leute, da die meisten auch bei PS am WE spielen werden.
      Ja und? Der Zeitpunkt? Hast du sonst noch n Problem? Und wenn es so wäre könnten am WE die ganzen Bugs gepostet werden und die Progger sich Montag draufstürzen.

Original von allizdoR
      - andere Projekte vielleicht wichtiger, da es ein ähnliches Programm schon gibt (pokerstove) Tex Grab noch nicht auf den anderen Plattformen läuft, GLH noch nicht richtig läuft und erst recht nicht auf den neuen Seiten
      Wieso läuft GLH noch nicht richtig? Bei mir schon. Support für die neuen Seiten .. ok kann ich verstehn, wäre ganz nett[/quote]
      Original von allizdoR
      - nach dem ersten Überfliegen des Feedbackthreads scheint das Programm noch sehr Buggy zu sein, das entspricht sicher nicht dem angstrebten Standard von PS, aber ist leider PS realität, z.B. Tex Grab hatte anfangs auch noch viele Bugs.
      Jo anfangs wars Buggy und weil alle direkt mithelfen konnten wurden die Bugs schnell behoben, schneller als wenn man mit 5 Mann das Programm auf Fehler untersucht.

Es gibt sicher ein paar Dinge wo man PS kritisieren kann aber das hier find ich echt lächerlich...
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ok, dann les mal im Tex Grab Forum, wo ich mit Galam ausgetauscht habe
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      wenn ihr schon die Pos. so schön einbaut:

Wie wäre es damit die Position in Form von Equity in der Berechnung auch zu berücksichtigen?

sonst gefällt mir die Rangefunktion besser, da man schneller Ranges einstellen kann als im PStove...