Nach 4 Jahren Pause wieder FL

• Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Möchte wieder mit Poker anfangen =) Letztes mal vor 4 Jahren gespielt.
      Weil damals ausschlieslich FL FR möchte ich erst mal wieder da einsteigen.

Ob SH oder Variantenwechel wird die Zukunft mit sich bringen.

Einstieg mit 150$ bei 0.25/0.50 FR.

Hatte eben von 0.00 bis 1.00 mal die Tische beobachtet. Einige 1-2 tabler, ein paar regs, ein paar Leute mit nur n paar BBs am Tisch.. sieht so weit soft aus.
      Klar kein Vergleich zu vor 4 Jahren und nur 10 Tische offen..

Weil sich das Spiel doch in den Jahren verändert hat würde mich interessieren wie ihr ne ok winrate auf diesem Limit seht ?

Damals.. hatte ich über 4BB/100, ist wohl heut net mehr drin, richtig ?
  • 9 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      Heute gehört man schon zu den guten wenn man überhaupt ne winrate hat :D
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      lol minbet.

Nur zur Info: Kobeyard hat aufgehört, weil FL-Poker tot ist.

Good luck.
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Unsinn...
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      ... weil.

Obv hat er es nicht so genau gesagt.

Aber im Free specia-Coaching, wurde nochmal nachgehackt und er meinte halt das Aufwand-nutzen nicht mehr wirklich hinhauen ... jetzt kommts er aber wenn der amerikanische Markt wiederkommt vorstellen könnte wieder weiterzu spielen...

klar hatte er auch andere Gründe, aber würde mir schon zu denken geben.
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      nur weil nosebleed action tot ist sind die micros noch lange nicht tot, man muss halt stärker game und table selecten, limits mixen etc, aber das trifft für die micros anyway nicht zu :)
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Ich möchte da ich 4 Jahre übergaupt nicht gespielt - und damals nur FL -erst einmal dieses ein paar Wochen spielen und dann wahrscheinlich umlernen.

Anfangen mit 0.25/0.50 FR auf Stars. Außer ihr sagt mir dass auf dem Limit keine 2 BB mehr gehen..

(Eben um 11.15 Uhr 11 Tische, waitinglist alle voll - gestern nacht sah dass viel softer aus..)

Bitte mal explizit darauf eingehen. Danke
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Hallo, hallo, wir reden von 0,25/0,50. So stark sind die Spieler da noch nicht. FL ist in den höheren Limits tougher geworden, aber in den niedrigeren sollte man immer noch gut gewinnen können. Ich kann natürlich keine Versprechungen machen. Der Hauptunterschied ist, dass man nur noch auf Pokerstars vernünftig Action bekommt. Früher gab es auch auf Full Tilt (zur Zeit nicht existent, kommt demnächst wieder) und PartyPoker (stetig abnehmender Traffic) annehmbaren Traffic. Es ist stark tageszeitabhängig, wie viele Tische offen stehen. Zur Zeit ist Poker zum grössten Teil ein europäisches Spiel, weil die US-Amerikaner gesperrt sind. Das bedeutet, abends unserer Zeit ist am meisten los. Da haben auch die Freizeitspieler Zeit, die tagsüber einem Beruf nachgehen.
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von Alcatrazz
      Ich möchte da ich 4 Jahre übergaupt nicht gespielt - und damals nur FL -erst einmal dieses ein paar Wochen spielen und dann wahrscheinlich umlernen.

Anfangen mit 0.25/0.50 FR auf Stars. Außer ihr sagt mir dass auf dem Limit keine 2 BB mehr gehen..

(Eben um 11.15 Uhr 11 Tische, waitinglist alle voll - gestern nacht sah dass viel softer aus..)

Bitte mal explizit darauf eingehen. Danke
      Bin kein FL Spieler, errinere mich aber vor kurzem gelesen zu haben, dass selbst auf 0.25/0.50 FR 2BB schon zu den sehr guten Winrates gehört. (Sorry, falls ich Mist schreibe)
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Original von AlcatrazzAußer ihr sagt mir dass auf dem Limit keine 2 BB mehr gehen..
      Hallo Alcatrazz,

die Sache ist diese: Es kommt darauf an, wie gut Du spielst ...