Schwierige Suche nach leaks

• 8 Antworten
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      die nackten Zahlen (bzw Grafiken) sind doch ok. Solange noch kein Minus in Sicht ist.

wenn ich bei mir sehe, dass mir 0.1/0.2 bei knapp 4000Händen -24$ gebracht hat; 0.05/0.10 hingegen +12 bei über 8000H, dann macht mir das mehr Sorgen als +/- 0

Statt Gewinn/Verlust-Zahlen lieber mal Statistiken posten (VPip,PFR, Aggro-Faktor usw), damit können die Erfahrenen Spieler wohl mehr anfangen und Tipps geben.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Original von StSch47

Statt Gewinn/Verlust-Zahlen lieber mal Statistiken posten (VPip,PFR, Aggro-Faktor usw), damit können die Erfahrenen Spieler wohl mehr anfangen und Tipps geben.
      Genau das möchte ich auch- ich weiß nur nicht, wie ich diese Statistik mit PokerManager (so wie bei PockerTracker) auswerte und ausgeben lasse.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Nun dann kratze ich mir die Stats mal selbst raus- habe im Moment zuwenig Zeit mich mit der Software zu beschäftigen. Davon abgesehen, daß ich mir die Lizenz für diese eher nicht kaufen werde.

0.10/0.20:

hands: 7.270
      Win % : 8
      VP$IP: 15,2
      PFR: 8,2
      Bet/Call: 4,16
      Steal%: 18
      SB Robbed: 96
      BB Robbed: 83
      BB/ 100: 0,02
      Win WSF% : 45
      WtSD% : 31
      Win SD %: 55

0.05/0.10

hands: 2.502
      Win % :7
      VP$IP: 16,2
      PFR: 8,2
      Bet/Call: 4,16
      Steal%: 22
      SB Robbed: 100
      BB Robbed: 82
      BB/ 100: 9,27
      Win WSF% : 44
      WtSD% : 36
      Win SD %: 61
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Spontan würde ich sagen, dass Du zu aggressiv spielst. 4,2 Bet/Call ist IMO zu viel. Meiner liegt bei ca. 35K Händen bei 2,2.
      Gleichzeitig könnte dein VPIP Wert in Richtung 18% tendieren, wobei knapp über 7K Hände noch nicht aussagekräftig genug sind.
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Hallo bonifaz, ich bin ganz frisch, da ich aber auch auf einem vergleichbaren Limit spiele und wir beide wohl sehr aggressive Spieler sind kann es Dir vielleicht trotzdem helfen. Mein AF is 3.4, dachte der wäre schon hart an der Grenze:-)
      Meine wichtigste Frage ist eigentlich; spielst Du eher gegen "Fische" oder PS'ler? Gegen die tighten und oft noch ziemlich passiven PS'ler ist Aggression auf jeden Fall empfehlenswert, gegen Fische allerdings völlig fehl am Platze. Hatte am Anfang enorme Probleme gegen Fische zu spielen. Wenn ich jetzt gegen sie den Flop nicht treffe, verabschiede ich mich meist sofort aus der Hand weil die einfach kein Raise respektieren.Seitdem klappt es auch gegen die recht gut, konnte in 5000 Händen 10/20 5+BB/100 erspielen. Weiß nicht ob Dir das hilft, aber es ist schon sehr wichtig gegen wen Du aggressiv vorgehst. Nichts desto trotz ist Dein AF enorm hoch. Da ist bestimmt das größte Leak zu schliessen, da ich denke das mein größtes Leak mit "nur" 3.4 eben der AF ist.Naja hoffe auf jeden Fall das es wieder aufwärts mit Dir geht.
      Gruß Erik
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      bin momentan auch auf der suche nach leaks! da ich kein pt oder so besitze hat mir jemand mal seine stats über mich geschickt, sind zwar nur 2k hände aber vllt kann jemand damit was anfangen. Das ich da zuviel gecallt habe weiss ich, bin da nun etwas tighter geworden. Hier die stats: http://img144.imagevenue.com/img.php?loc=loc288&image=76131_inferno.jpg
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      [img][IMG]https://img84.imageshack.us/img84/8831/1020cpp25lc.th.jpg[/IMG][/img]
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      5 Hände von Tisch 1

7 Hände von Tisch 2

7 Hände von Tisch 3

Analysen werden dankend und eifrigst aufgesogen :)

Ist zwar ein wenig mühsam (19 Hände), aber eine größere Bandbreite erhöht eben die Wahrscheinlichkeit dort Fehler zu finden, wo ich solche gar nicht vermute.

So, dann gebe ich wieder Ruhe und verspreche, auch dann nicht die Sorgenhotline zu strapazieren, wenn ich nicht gleich wieder Plus mache- heute auf 0.1/0.2 ;) - es sei denn, es kommt ganz schlimm und ich kann mich nicht beherrschen :D :P