Wo lohnt es sich derzeit einzucashen?

• Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      Hello!
      Spiele derzeit bei einer anderen Seite, habe en größeren Teil ausgecasht und will nun auch noch die letzten 600$ auscashen und bei einem anderen Anbieter eincashen.
      Wo lohnt es sich derzeit am meisten? Welcher Bonus ist der beste?
      Würde gerne weiterhin SSS spielen!

Danke schonmal im vorraus!
  • 9 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Würde Titan anfangen, dort Bonus abspielen (viele Fische) und danach neu überlegen ob man lieber auf Rakebackseite spielen will oder lieber mit Fischen und Reloads wie auf Party oder Titan
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      SSS braucht eigentlich immer ne Software auf der man Multitablen kann. Ausser Party, Titan, Stars und FullTilt fällt mir da ehrlich gesagt keine Seite ein auf der genug Leute für so ein Unterfangen sind.
    • Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      Hatte bisher auf Stars gespielt, in meiner engeren Wahl waren jetzt Full Tilt und Titan, aber wahrscheinlich wird es nun vorerst auf letzteres hinauslaufen :)

Gruss!
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      kann man bei Stars eigentlich mit 9 spielern am Tisch SSS spielen? ist es nicht besser mit 10?
    • seth69
      seth69
      Bronze
      finde den unterschied nicht so krass. du gehts ja bei party auch nicht vom tisch wenn du "nur" 8 gegenspieler hast.

kurz: sss funktioniert auch auf stars
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von andrej11
      kann man bei Stars eigentlich mit 9 spielern am Tisch SSS spielen? ist es nicht besser mit 10?
      Klar funktionierts. Du bist halt öfter in den Blinds und die Winrate wird wahrscheinlich um 1/10BB im Schnitt zurückgehen.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Da die Überschrift recht allgemein gehalten ist und nicht auf SSS anspielt frage ich dann mal was anderes ;)

Habe vor ca 150-200€ einzucashen und FL 0.25/0.50 zu spielen.

Titan hatt ja einen recht schönen Bonus aber ist eher eine NL Seite und die Software find ich optisch auch nicht den Hammer und unübersichtlicher als PP.
      FT bietet auch nciht gerade viel FL..
      Lohnt es sich aufgrund des Bonus bei titan anzufangen?
      Wie lange dauert es bis man 6 Tische auf hat (FR oder SH egal)?
      Oder lieber mit nächstem reload wieder bei party einsteigen?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      PUSH

So bald hab ich wieder Geld auf neteller und ich frage mich wo ich es eincashen soll!
      Habe vor mit 0.25/0.50 FL (SH oder FR egal) anzufangen.

Bitte einfach nur sagen wo ihr eincashen würdet:

1. Party Poker (vielleicht auf nächsten reload warten auch wenn der grad erst awr..)
      2. titan (netter 200% Bonus allerdings angeblich auf 0.25/0.50 blöd zu erspielen)

Full Tilt ist im FL ja ziemlich blöd und der Bonus ist bei titan besser denke ich.

Also Party oder Titan??
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      für sngs scheint mir irgendwie kein bonus bzw seite geeignet ;(
      überall so wenig los