Private Coaching bei workah0lic (FL HU + 6max)

• workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Hi,

ich komme aus Österreich, habe Ende 2006 über PokerStrategy zum Pokern gefunden und dabei in den vergangenen 6 Jahren mehrere Varianten durchprobiert: FL, NL, PLO 6max und HU, sowie SitnGos und MTTs (auch live, WSOP/EPT/CAPT/Austrian Masters). Seit ein paar Monaten arbeite ich als Coach für PokerStrategy und biete nun auch Private Coaching an.

Qualifikationen

Bilder sagen mehr als Worte:

Wem kann ich helfen?

- jedem FL-HU-Spieler
      - FL-6max bis 5/T (hab selbst als massgrinder >1 Million Hände auf 3/6-10/20 gegrindet mit 8-12 Tischen, aber auch 20/40-50/100 auf 2 Tischen gespielt - kenne also beide Seiten der Medaille)

Preise

FL Heads-Up: 200$ / Stunde
      FL 6max: 75$ / Stunde
      ... bei mehreren Einheiten finden wir dafür sicher einen angemessenen Preis!

Kontakt

Feedback

Für eine kurze Bewertung wäre ich euch sehr dankbar, da mir das ganze natürlich dabei hilft, mich zu verbessern - was wiederum euch zugute kommen wird! :) Falls ihr Fragen habt - nur her damit!
  • 1 Antwort
    • g4mes
      g4mes
      Black
      Das Privat-Coaching war sehr angenehm, mal abgesehen von der Kompetenz seine Kommentare und seinen hilfreichen vielen Tipps, ist er ein sehr motivierter Coach.
      Vor allem hat sich seine HU Erfahrung sehr zum Vorteil und Verbesserung meines Spiels bewährt gemacht.
      Im Coaching selbst habe ich richtig gemerkt, dass workah0lic mein Spiel verbessern will! Dies macht für mich einen guten Coach aus, jemand der dir wirklich helfen will, wenn du ihn lässt.

war eines der besten Coachings die ich je hatte und kann ihn nur weiterempfehlen.