Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

fu Internet Explorer!

• monkee1980
      monkee1980
      Silber
      moin,

bei diversen pokersites gelangt man, wie euch vllt bewußt ist über den abgefucktesten aller browser - den Internet Explorer - zu seinen accounteinstellungen/cashier/deposit und diesen ganzen kram.

leider hab ich jetzt schon einige probleme mit den mistigen einstellungen des explorers erfahren müssen.

-zB bei EVEREST POKER aber auch bei UNIBET

auf beiden sites war es mir nicht möglich, eine einzahlung vorzunehmen.

ich hab diverse Einstellungen des IE ausprobiert, scripts zugelassen, popup-blocker deaktiviert etc.

aber etwas stimmt nicht mit dem IE.

IE 9 hab ich bereits komplett deinstalliert - danach konnte ich wenigstens meine account daten SEHEN, aber leider konnte ich nichts daran ändern (aktuelle adresse etc)

vllt kennt sich ja jemand von euch mit dem drecks-internetexplorer aus oder hat ähnliche probleme gahabt und konnte sie lösen...

danke schonmal für die weiterhilfe...
  • 4 Antworten