888Poker Freeroll "Betrug"

• DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      leider ist das ende der partnerschaft von 888 und ps völlig an mir vorbeigegangen, sollte dieser post also gegen vereinbarungen für die zeit nach vertragsende verstoßen, bitte löschen...

vor drei tagen begann ich auf 888 plo zu grinden und stieg schnell in den vip levels auf, jetzt dachte ich nach einer langen session des grindens, ich donke zum runterkommen noch son 300$ freeroll R/A und kurz darauf ballerte ich so fröhlich vor mich hin, als über meine 3bet gepusht wurde und ich glücklich mit meinen kings snappte, um zu sehen, wie 6er ihr set hitteten... als der spieler dann ein ty in den chat schrieb, konnte ich mir ein lol nicht verkneifen und stellte verärgert fest, dass ich, mit dem enter für die chatnachricht, ein rebuy getätigt hatte...

später kam mir der pricepool für die menge an rebuys und add-ons dann doch sehr gering vor, so dass ich das kurz mal überschlug und schnell feststellte, dass sich der pricepool ausschließlich aus den rebuys und add-ons zusammen setzte und die angegebenen 300$ NICHT ADDED sind!!!

in meinen augen ist das seitens 888 nahezu betrug! sie brüsten sich in ihren werbebannern mit (ich glaube) 64k an monatlichem freeroll pricepool, wobei sie die kohle weitestgehend garnicht selbst ausschütten, sonder von den spielern mit ihren rebuys und add-ons zusammengetragen wird...

mein direkter anruf beim support, um meinen unmut über diese politik zu verkünden, tat man mit dem kommentar ab, die spieler müssten ja kein rebuy nehmen...

falls dies von anderen 888 spielern gelesen wird und ihr meiner meinung seid, teilt es gerne dem support mit, ich denke, das vorgehen gegen solche praktiken ist in unser aller sinne...
  • 2 Antworten
    • don2412
      don2412
      Bronze
      die 300 werden garantiert sein

es gab sogar mal mal 10c rebuys auf stars mit 100gtd wo die rebuys den preispool bildeten. und manchmal die die 100$ nicht erreichten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo DaStizza,

wie Du ja selber schon festgestellt hast, ist die Seite kein Partnerraum mehr von uns.

Nach dem derzeit gültigen Regeln ist also eine Diskussion über den Raum nicht erwünscht.

Deswegen muss ich diesen Thread auch schließen.

Danke für Dein Verständnis.