Non-SD verbessern?

• Meter1887
      Meter1887
      Bronze
      Hi,
      wollt mal fragen was es für möglichkeiten gibt, dass ich meine non-sd winnings mal wirklich in winnings turne ;) spiele auf ~20k hands so 13vpip/9pfr/5 3bet...finde ich sind eigentlich solid stats, wtsd ist bei mir auf jeden fall zu hoch, aber der is ja in dem fall egal, wenn ihc meine non-sd verbessern will.

könnt ihr mir evtl videos von jmd spezielles dafür vorschlagen? spiele nl5-nl10

• 2 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      http://de.pokerstrategy.com/video/21235/

=> die Videoserie zeigt in den ersten beiden Folgen einen typischen BE-Spieler mit stark fallenden Non-SD Winnings und leicht steigenden SD-Winnings. Die Begründung ist relativ simpel -> Nadine denkt nicht nach und hat keine Ahnung wieso sie gewinnen sollte (manch einer würde sagen die Videos sind langweilig).

Ab Videoserie 3 jedoch (und einigen Coachings) merkst du wie Nadine plötzlich ein völlig verändertes Spiel hat und viele Spots angreift, die sie vorher nichtmal im Ansatz beachtet hat

Es gibt von TwiceT auch noch eine englische Serie (Pink Performance), die das gleiche Konzept verfolgt - jedoch ist die Spielerin dort schon etwas fortgeschrittener.
    • Meter1887
      Meter1887
      Bronze
      vielen dank! dann werd ich mich gleich mal ans gucken machen und hoffentlich was für mein spiel mitnehmen :)