Bin ich zu blöd für PP ?

• staz73
      staz73
      Bronze
      Ich habe hier mal eine ganz andere Sorge (nein, ich bin nicht Pleite und auch nicht auf dem Weg dorthin).

Ich habe noch mit den $ 5 bei PokerStars angefangen. Dann kam das Angeot mit $ 50 bei PP. Natürlich direkt Quiz gemacht. Beim zweiten Mal dann auch geschafft. Beim ersten Mal hatte ich einen ordentlichen Kater und war noch halb betrunken. :) Stehe jetzt bei $ 34 und bin eigentlich mit meinem Spiel zufrieden. Lerne auch fleissig weiter.

Aber nun zu meiem Problem:

Ich komme einfach nicht mit der Software von Party Poker zu recht. Die ist mir einfach zu bunt und zu unübersichtlich. Bei Multi Table kommt nicht automatisch der Tisch in den Vordergrund, wo ich den nächsten Zug tätigen muss. Und das Allerschlimmste: Diese ewige Warterei auf freie Plätze.

Ich bin einfach nur genervt.

Ich habe mich nun entschlossen weiter bei PS zu bleiben und dort meine Ziele zu erreichen. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Weg ist, aber ich werde es versuchen.
  • 4 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wenn Du bei PS bleibst entgehen dir 100$ Bonus ... musst Du wissen.

Ansonsten: Das mit dem zu bunt kann man umkonfigurieren (siehe table-layouts etc) und da die Tische groessenverstellbar sind kannst Du auch mit 1024*768 4 Tische auf einmal sehen!

Kann deine Probleme also nicht wirklich nachvollziehen. Mein party ist in dezentem grau/gruen/schwarz, tut, was ich ihm sage und gibt ansonsten keinen Ton von sich ;)

Allerdings scheint es einige zu geben, denen die stars-Software eifnach mehr liegt als die von party, Du bist also nicht alleine ^^

- georg
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ich mag die ps software auch lieber.
      aber die probleme die du hast sind mit bahmrockks tipps lösbar. außerdem wirst du langfristig sowieso kaum um pp rumkommen, die fischigkeit im fixed limit bereich ist einfach ungeschlagen. die 100$ und pt+pa kostenlos sind weitere punkte, die für pp sprechen.
    • SiMoNsayZpkR
      SiMoNsayZpkR
      Silber
      Original von bahmrockk
      wenn Du bei PS bleibst entgehen dir 100$ Bonus ... musst Du wissen.

Ansonsten: Das mit dem zu bunt kann man umkonfigurieren (siehe table-layouts etc) und da die Tische groessenverstellbar sind kannst Du auch mit 1024*768 4 Tische auf einmal sehen!

Kann deine Probleme also nicht wirklich nachvollziehen. Mein party ist in dezentem grau/gruen/schwarz, tut, was ich ihm sage und gibt ansonsten keinen Ton von sich ;)

Allerdings scheint es einige zu geben, denen die stars-Software eifnach mehr liegt als die von party, Du bist also nicht alleine ^^

- georg
      wo kann ich table design / größe verändern?! finds nich :(
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      größe verändern: wie bei jedem fenster einfach an der ecke ziehen oder die symbole oben rechts, die ordnen die tische automatisch an

layouts:[Sonstiges] Table Layouts für Party Poker

falls du probs mit multitabling hast (zu kleiner moni, mehr als 4 tische ect) hilft vllt [Sonstiges] MultiTableHelper - Eine kurze Einführung