HU SNG Skype Lerngruppe

• DonkeyWiThEdge
      DonkeyWiThEdge
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich suche noch ein paar anständige Leute für eine HU SNG Lerngruppe via Skype. Ich persönlich spiele derzeit die 7$ Tuniere auf Stars aber habe vor dem Sommer 15-30$ Tuniere gespielt aber wegen Pause und Cashout wieder bei den 7nern atm.

Ich würde mich über ein paar motivierte und denkende Leute freuen die ebenfalls interesse an einer Lerngruppe haben. Geplant hatte ich eine Gruppe von 4-5 Leuten mit denen man content besprechen kann bzw sich gegenseitig beim spielen über die Schulter schaut.

Das Ziel der ganzen Sache ist es natürlich besser zu werden und sich gegenseitig auch zu motivieren.
      Schreibt mir einfach eine PN mit eurem Skype Namen bzw postet diesen einfach hier.
  • 3 Antworten
    • aCeOnTilt
      aCeOnTilt
      Bronze
      Hey,

ich hätte an sich Interesse.

Bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du: Ich habe vor ca. einem halben Jahr die 15-30er gespielt (30er jedoch nur kurz) und musste dann auscashen. Hab vor ein paar Tagen ein wenig eingezahlt und spiele jetzt die 7er.

Das Problem ist, dass ich demnächst nochmal für 3 Wochen weg bin und somit kaum pokern werde. Vielleicht ist so ab Anfang Oktober noch Platz in der Gruppe dann wäre ich gerne dabei.
    • Quambo
      Quambo
      Bronze
      Welche Variante spielst du? Spiele seit einiger Zeit 7$ HU Hyperturbos auf Stars, allerdings momentan eher nebenbei. Hab auch vor kurzem mal angefangen das SNG Buch von Waaaghboss zu lesen, bin allerdings noch im FR bereich.

Habe früher NL20 SH gespielt und in letzter Zeit eher NL500 live, will mich jetzt online erstmal voll den SNGs widmen.
    • DaRobot
      DaRobot
      Bronze
      Ich würde mich gern einer ordentlichen Lerngruppe anschließen wollen. Ich komme von den Hyper/Super Turbo FR SnGs und würde nun gerne Hyper Turbo HU SnGs hinzunehmen, mit der Absicht mich langfristig auf die Mid-Stakes hochzuarbeiten und dann vollständig auf diese umzusteigen. Ich nehme die Sache schon ziemlich ernst und daher sollte dass die Gruppe auch.

Wenn ich mit der Einstellung in die Gruppe passen würde, dann freue ich mick gern über eine Einladung.