td 3/6 #4 fold?

• Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Poker Stars $3/$6 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 5 players - View hand 1886730
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.333 SB) Hero is BB with A :club: T :spade: 6 :club: 5 :spade: 2 :diamond:
      UTG raises, CO 3-bets, BTN folds, SB folds, Hero calls, UTG caps!, CO calls, Hero calls

First Draw: (12.333 SB) (3 players)
      Hero draws 2, UTG draws 1, CO draws 1
      Hand: K :heart: 6 :club: 5 :spade: 4 :heart: 2 :diamond:
      Hero checks, UTG bets, CO calls, Hero calls

Second Draw: (7.667 BB) (3 players)
      Hero draws 1, UTG stands pat, CO draws 1
      Hand: 7 :club: 6 :club: 5 :spade: 4 :heart: 2 :diamond:
      Hero checks, UTG bets, CO calls, Hero raises, UTG 3-bets, CO calls, Hero calls

Third Draw: (16.667 BB) (3 players)
      Hero stands pat, UTG stands pat, CO draws 1
      Hand: 7 :club: 6 :club: 5 :spade: 4 :heart: 2 :diamond:
      Hero checks, UTG bets, CO raises, Hero folds, UTG 3-bets, CO calls

Turn normal cappen oder? Wenn noch einer drawed. Aber die line von UTG sah sehr strong aus. Und river dann bin ich doch immer beat? War irgendwie das erste mal das ich 7low folde aber hier würd ichs immer wieder machen.
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      An der Hand mag ich jede einzelne Entscheidung post. Sehr gut gespielt imo.

Pre ist debattierbar gegen soviel utg+co action raise/3bet, denke mal das ist ein Fold.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Jo pre war close, wollt eigentlich schon folden aber dann doch gecalled.
      Freut mich dass du alles genau so gespielt hättest :D
      Was hättest mit #3 gemacht?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Chief0r
      Was hättest mit #3 gemacht?
      Ekelhafter Spot.

Weiß nicht ob man mit #3 am Turn cappen kann, UTG hat halt fast nur 7er in seiner b/3b turn range, evtl mal #5, aber viele Leute cappen 8532 oder auch 8432 ja nicht unbedingt pre und das wird er auch nicht zu 100% 3betten am Turn.

Wahrscheinlich gehts schon weil man ja gegen CO so weit vorne ist und sein Geld choppt. Daher braucht man unter 50%. Aber ich glaub ich will dann cap turn, c/c River spielen, weil wir ja gegen utg immernoch nicht über 50% haben. Wenn wir ihn am River anchecken kann er aber gut #3 und #4 nochmal betten.

Aber die Line wirkt mir auch abstrus, muss ich nochmal mehr drüber nachdenken.