Trauringe als Trauzeuge kaufen

• Schebek
      Schebek
      Bronze
      Servus, bin Trauzeuge.
      Mein bester Freund, italiener, heiratet nächstes Jahr. Wie ich so mitbekommen hab ist es bei den italienern Tradition, dass der Trauzeuge die Ringe kauft (so war's bei seinem Bruder). Jetzt hab ich allerdings keinen Plan wieviel ich dafür hinlegen soll ?(
      Werde auch mal bei dem Trauzeuge seines Bruders nachhaken. Ich bin zwar noch Student und habs nicht allzu dicke, aber bisschen was springen lassen sollte ich in dem Fall schon.

Was würdet ihr dafür zahlen?

Schebek
  • 14 Antworten
    • DonPiPo88
      DonPiPo88
      Bronze
      Mein Cousin heiratet auch nächstes Jahr und hab so das Gefühl als ob er mich fragen wird.. dh. gleiche Problem nur das ich wsh. nicht der Ringe kaufen muss ...^^

In erster Linie kommts halt drauf an wieviel du so ca im Jahr verdienst bzw schon auf die Seite gelegt hast und du dir leisten kannst auszugeben.

Aber ich würd mal als Normalverdiener mit ner Summe von +-500€ rechnen!
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Mit 500,- hätte ich mindestens gerechnet, aber wie gesagt hab da überhaupt keine Ahnung.

Aber da Standesamtlich hier in Deutschland und kirchlich in Italien sein wird und ich noch den Jungesellenabschied organinieren muss, wirds ein nicht gerade billiges Unterfangen... Hab halt in den Semesterferien gejobbt+auscashements und bin deshalb am überlegen wieviel auf die Seite muss.
      bzw. ob überhaupt was übrig bleibt :s_o:

e: An der Stelle möcht ich mal an meinen Anteil an deinem Wcoop event verweisen :s_biggrin: one time...
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Bist du sicher das du Sie bezahlen musst oder sucht man die nur aus? Nimmt dann in Italien jeder nen Kredit für sowas auf? Will ja kein 1€ ding ausm Kaugummi Automat geben ^^
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Frag doch beim Bräutigam nach, ich meine keinem ist geholfen, wenn du zuwenig oder zuviel ausgibst.