NL2 von Toast und Remoulade zu Kaviar und Dom Perignon

• tehdollaRNMD
      tehdollaRNMD
      Global
      Spiele erst kurz und habe hier in Threads schon erwähnt,
      dass ich meinem Lohn viel in Poker investiere und schon
      einige male im Monat mich nur von Toast und Remoulade ernährt habe.

Warscheinlich bin ich auch Spielsüchtig und sollte lieber aufhören.
      Aber habe jetzt nochmal auf Pokerstars eingezahlt und werde den ganzen Tag Nl2 spielen.

Start: 63$

Habe gelesen hier kann man auch Bilder mit Gewinnen hochladen ?
      Werde mir nachher mal ein Testprogramm runterladen.

Mal sehen ob ich Gewinn machen kann.
  • 13 Antworten
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      lecker :D

Um Bilder zu Posten musst du das Quiz bestehen. Als "Einsteiger" fehlt dir dazu die Berechtigung und die Bilder werden nicht angezeigt.

Trozdem mal viel Erfolg
    • tehdollaRNMD
      tehdollaRNMD
      Global
      Ach das ist doch alles scheisse.

Momentan noch 45$ Schon wieder fast 20$ weg.

Habe ich AA kriege ich nie Geld.
      Habe ich KK treffe ich auf AA
      Habe ich AK treffe ich auf KK,AA,QQ
      Habe ich JJ,QQ treffe ich auf AA, KK

Das ist doch wirklich mehr als lächerlich, ich sag ja pures Glücksspiel, das hat nichts mit Strategie zu tun.
      Pokerstars ist Betrug.
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Schonmal irgendwas an Content gemacht?
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Mach mal das Quiz, hol dir die Startbankroll und les vor allem mal alle Einsteiger und Bronzeartikel (!!!), sonst endet das bei deinen Tendenzen auf der Straße oder sonst wo.
    • tehdollaRNMD
      tehdollaRNMD
      Global
      Ach brauch kein Quiz und man sagte mir das es nur 10$ gibt.
      Das erschließt sich mir sowieso nicht. Die Bankrollmanagement Artikel und dann gibt es nur 10$ Startkapital???

Naja so sieht es gerade aus.

https://i.imgur.com/4aG8f.jpg
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Wenn du so Kritik- und feedbackrestistent bist, dann hör lieber gleich auf...

Sei doch froh, dass du überhaupt Geld geschenkt bekommst und Pokerstrategy content zur Verfügung stellt, den du offensichtlich dringend benötigst.
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Imo reiner Level der Thread!
    • stiftII
      stiftII
      Bronze
      LOL wie kann man bitte in NL2 in einer stunde 20$ verzocken !?!??! XDDD

Nicht übel *-* Dauer ALLIN ? xD
    • hugsinator
      hugsinator
      Bronze
      Original von tehdollaRNMD
      Das ist doch wirklich mehr als lächerlich, ich sag ja pures Glücksspiel, das hat nichts mit Strategie zu tun.
      Pokerstars ist Betrug.
      Wenn es so einfach wäre, dann würde es doch wirklich jeder machen...
    • nikiita
      nikiita
      Bronze
      Das erschließt sich mir sowieso nicht. Die Bankrollmanagement Artikel und dann gibt es nur 10$ Startkapital???

Keine Ahnung, wieso ich hier gelandet bin, statt an den tischen zu sitzen...

das Quiz brauchst du nicht, um 10$ oder wieviel auch immer zu erhalten, sondern um Zugang zu dem guten guten content hier zu bekommen.
      Da du noch keine Rechte hast, Bilder ins Forum zu stellen, bin ich mal so frei:

Ich erkenne hier, dass du viel zu viele Tische spielst, wie willst du dich da auf die einzelnen Gegner einstellen??

Pokerstars ist Betrug.
      vor 6 Jahren gab es lediglich 5$ von Pokerstrategy, aus diesen hab ich mit fixed limit (FL) in 3 Jahren 15k$ gemacht, die dann ausgecasht und 3 Jahre Pokerpause eingelegt. Seit November spiel ich wieder, diesmal no limit (NL) hab 50$ eingezahlt und wie du erstmal losgedaddelt. schau dir mal meine ersten 10k Hände an:

Na, erkennst du Ähnlichkeiten zu deinem Graphen? ;)

Dann hab ich den Anfängerkurs absolviert, mich auch in der Folgezeit intensiv mit der Theorie befasst und seither sieht der Graph so aus:

wie du siehst, mit Geduld und Fleiß geht da einiges...

dein größeres Problem seh ich jedoch in deinem mindset (geistige Einstellung zum Poker). "Habe ich AA kriege ich nie Geld.
      Habe ich KK treffe ich auf AA"

Das ist natürlich Kappes. über eine größere Samplesize gleicht sich das wieder aus. Ausserdem ist es "menschlich" sich an Misserfolge länger zu erinnern, als an Erfolge. Läufst du mit AA gegen KK und gewinnst die hand, ist das normal und du vergisst es gleich wieder. es ist nicht "merkwürdig". Merkwürdig sind aussergewöhnliche, unerwartete, ungerechte Ereignisse wie suckouts z.B. Bin gestern mit KK in ein set 888 gelaufen, ärgere ich mich heute noch drüber. Allerdings nicht, weil mich ein Fisch da nackig gemacht hat, sondern weil ich niiiemals hätte pushen dürfen.
      soll heißen, wenn du dich ärgerst über schlechtes Spiel deinerseits bist du auf dem richtigen Weg, ärgerst du dich jedoch über irgendwelche randomKartenVerläufe, musst du dringend am mindset arbeiten...

Fazit: Quiz absolvieren, Artikel lesen UND VERSTEHEN, Handbewertungsforum benutzen und dich nicht in die lange Liste der Loser einreihen, die bei jeder "merkwürdigen" Hand gleich RIGGED oder BETRUG schreien.

Geh am besten mal gleich JETZT ins Handbewertungsforum und schau dir ein paar Hände an, die ghostmaster bearbeitet hat. Erstens siehst du da supertolle Analysen und erkennst (vielleicht erstmals) was so alles in einer Hand zu berücksichtigen ist.

good luck!
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Original von nikiita

Keine Ahnung, wieso ich hier gelandet bin, statt an den tischen zu sitzen...

das Quiz brauchst du nicht, um 10$ oder wieviel auch immer zu erhalten, sondern um Zugang zu dem guten guten content hier zu bekommen.
      Da du noch keine Rechte hast, Bilder ins Forum zu stellen, bin ich mal so frei:

Ich erkenne hier, dass du viel zu viele Tische spielst, wie willst du dich da auf die einzelnen Gegner einstellen??

Pokerstars ist Betrug.
      vor 6 Jahren gab es lediglich 5$ von Pokerstrategy, aus diesen hab ich mit fixed limit (FL) in 3 Jahren 15k$ gemacht, die dann ausgecasht und 3 Jahre Pokerpause eingelegt. Seit November spiel ich wieder, diesmal no limit (NL) hab 50$ eingezahlt und wie du erstmal losgedaddelt. schau dir mal meine ersten 10k Hände an:

Na, erkennst du Ähnlichkeiten zu deinem Graphen? ;)

Dann hab ich den Anfängerkurs absolviert, mich auch in der Folgezeit intensiv mit der Theorie befasst und seither sieht der Graph so aus:

wie du siehst, mit Geduld und Fleiß geht da einiges...

dein größeres Problem seh ich jedoch in deinem mindset (geistige Einstellung zum Poker). "Habe ich AA kriege ich nie Geld.
      Habe ich KK treffe ich auf AA"

Das ist natürlich Kappes. über eine größere Samplesize gleicht sich das wieder aus. Ausserdem ist es "menschlich" sich an Misserfolge länger zu erinnern, als an Erfolge. Läufst du mit AA gegen KK und gewinnst die hand, ist das normal und du vergisst es gleich wieder. es ist nicht "merkwürdig". Merkwürdig sind aussergewöhnliche, unerwartete, ungerechte Ereignisse wie suckouts z.B. Bin gestern mit KK in ein set 888 gelaufen, ärgere ich mich heute noch drüber. Allerdings nicht, weil mich ein Fisch da nackig gemacht hat, sondern weil ich niiiemals hätte pushen dürfen.
      soll heißen, wenn du dich ärgerst über schlechtes Spiel deinerseits bist du auf dem richtigen Weg, ärgerst du dich jedoch über irgendwelche randomKartenVerläufe, musst du dringend am mindset arbeiten...

Fazit: Quiz absolvieren, Artikel lesen UND VERSTEHEN, Handbewertungsforum benutzen und dich nicht in die lange Liste der Loser einreihen, die bei jeder "merkwürdigen" Hand gleich RIGGED oder BETRUG schreien.

Geh am besten mal gleich JETZT ins Handbewertungsforum und schau dir ein paar Hände an, die ghostmaster bearbeitet hat. Erstens siehst du da supertolle Analysen und erkennst (vielleicht erstmals) was so alles in einer Hand zu berücksichtigen ist.

good luck!
      Krass, wie nett du bist!
      Der levelt hier zwar wahrscheinlich nur rum, aber für den Fall, dass nicht, ist das ein sehr hilfreicher Post für OP!!!
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      ich habe mir mal die anderen Posts angesehen. Traurig, aber es scheint wohl realität zu sein!
    • dedxx
      dedxx
      Platin
      in b4 broke :coolface: