All In richtig?

• Topalov
      Topalov
      Bronze
      Ich spiele gerade so zum warmwerden und frage mich, ob der folgende All In jetzt richtig ist? Gedacht war er als Conti-Bet nach dem call des Gegners.

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      MP3 = ($2.06)
      CO = ($2.11)
      BU = ($1.53)
      SB (Hero) = ($1.03)
      BB = ($5.23)
      UTG1 = ($2.72)
      UTG2 = ($2.63)
      MP1 = ($1.87)
      MP2 = ($1.78)

Preflop: Hero is SB with Q, A.
      UTG1 folds, UTG2 calls $0.02, 2 folds, MP3 raises to $0.06, CO folds, BU calls $0.06, Hero raises to $0.22, 3 folds, BU calls $0.16.

Flop: ($0.54) 3, T, 2 (2 players)
      Hero bets $0.81

Final Pot: $0.54.
  • 4 Antworten
    • AFlowA
      AFlowA
      Bronze
      Hallo Topalov,

zuerst einmal würde ich dir empfehlen die Hand dort: Handberwertungen FR bis NL10 zu posten. Dort wird auch erklärt wie du die Hand "richtig in Form bringst".

Zu der Hand: also ein call wäre hier wohl das Maximum gewesen aber einem Anfänger würde ich da eher von abraten. Am Flop (wie gespielt) ist es klar ein FOLD !!! Ich hoffe du nutzt das FR SHC ;)

Greets vom Flow

EDIT: natürlich sollst du die Hand am Flop nicht einfach folden. Da die Hand nicht richtig konvertiert war sieht man ja leider nicht ob der Nut flush möglich wäre. Aber wenn dein Gegner hier eine "ordentliche" C-bet am Flop gemacht hätte wäre es ein fold. Du solltest dich als "Anfänger" einfach nicht in "schwierige Spots" bringen (ich spreche da aus reichlich Erfahrung ;) ). Aber nochmals........poste deine Hände im Handbewertungsforum denn da bekommst du immer eine "fachlich korrekte" Antwort !!!
    • Topalov
      Topalov
      Bronze
      Danke! Die nächste Hand kommt besser ins Forum. :)
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      dein name kommt mir bekant vor. spielst du schach ?
    • AFlowA
      AFlowA
      Bronze
      Und den Anfängerkurs kann ich dir auch wirklich nur empfehlen !!!