Gegner finden?

• oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Servus zusammen!
      Ich spiele Heads-up bei Ipoker (NL200-NL400). Aktuell habe ich das Problem, dass mich keiner mehr spielen will. Dabei bin ich absolut nicht wählerisch und spiele eigentlich jeden.

In der letzten Stunde habe ich mich an jeden Tisch gesetzt, aber keiner will spielen.

Was kann ich tun? Welche anderen Pokerseiten sind denn noch zu empfehlen?
  • 12 Antworten
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      Gerade ipoker hat doch etliche skins ?! Oder schon bei sämtlichen angemeldet ?

Wenn nicht dann halt unter anderemNamen irgendwo reggen. Wo is das Prob ? Oder join halt andere leute
    • oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Original von flipper777
      Gerade ipoker hat doch etliche skins ?! Oder schon bei sämtlichen angemeldet ?

Oder join halt andere leute
      Gut, wahrscheinlich muss ich mich wirklich bei anderen Ipoker Skins anmelden. Hab halt grad ein Rakeback deal abgeschlossen, weswegen ich ein Wechsel eigentlich vermeiden wollte.

"Andere Leute joinen" hat halt seine Grenzen. Hab mich an jeden Tisch gesetzt und keiner wollte mich spielen X(
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      Ich hab nicht vor den Lehrmeister zu spielen. Aber vllt spielst du zur falschen (Tages) Zeit ? Mit RB Deal ist halt bissel doof - aber Du kannst ja bei jeder neuen Seite den FDB abgreifen. Alleine deswegen würde ich als winningplayer schon sämtliche ipoker skins spielen. Die Gegner sind ja dieselben =)
    • oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Ja, stimmt. Da muss ich dir recht geben. Mit den Einzahlungsboni+anderem Nickname wird es wahrscheinlich ultra profitabel sein gegen die schon bekannt Spieler, gegen die ich ja schon einige Notes habe, zu spielen.

Guter Ratschlag :)
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      kein level: wenn dich dort keiner Spielen will, solltest aj sick gut sein --> Move up? ... oder gibts höher ekinen Traffic mehr?
    • oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Original von Schnafffke
      kein level: wenn dich dort keiner Spielen will, solltest aj sick gut sein --> Move up? ... oder gibts höher ekinen Traffic mehr?
      Habe leider nicht die Bankroll um höhere Limits zu spielen.
    • nurderfcs
      nurderfcs
      Bronze
      will nicht wieder drüber diskutieren wie tot HU wirklich ist, aber wo man noch spielen kann sind die anonym tables auf Unibet oder ladbrokes. Man sieht hier den Screennamen nicht und die Limits laufen auch hoch frequentiert eigentlich.
      Ansonsten warten auf FTP, dort war die Hu action enorm!
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Was spricht denn gegen Pokerstars ?

Da misst du dich auf 200/400 mit den wahrscheinlich besten Spielern im Hu :)
    • mrMuuuuu
      mrMuuuuu
      Bronze
      Original von WillMcfly
      Was spricht denn gegen Pokerstars ?

Da misst du dich auf 200/400 mit den wahrscheinlich besten Spielern im Hu :)
      wasn das für ne frage stars ist rigged das spricht dagegen :D
      nein spass
      @ oettinger4
      einen wechsel zu stars oder party ggf auch PKR ich weiss allerdings nicht genau wie der traffic dort ist solltest du ernsthaft in betracht ziehen !
    • DrObst
      DrObst
      Bronze
      geh auf 2+2 ins HU-forum, in den "earn your crown"-threads verabreden sich regs zu matches mit festgelegter mindesthandanzahl, gibts für alle limits bis nl-1k soweit ich weiss..
    • oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Original von DrObst
      geh auf 2+2 ins HU-forum, in den "earn your crown"-threads verabreden sich regs zu matches mit festgelegter mindesthandanzahl, gibts für alle limits bis nl-1k soweit ich weiss..
      Also wenn das funktioniert wärs einfach nur der Traum...hab mich jetzt direkt angemeldet :D
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Challenge halt jemanden aus dem Thread:
      NL HU Challenge