Räumung verschoben aber wann jetzt

• Cashcode
      Cashcode
      Global
      Abend meine Schwester steht vor einer Zwangs Räumung wegen Mitschulden eigentlich war der Termin Donnerstag aber gerichtsvollzieher etc sind nicht gekommen wieso weiß sie nicht . jetzt wohnt sie zur Zeit bei mir und ich würde gerne wissen wann sie nun geräumt werden soll und ob sie noch mal Post bekommt etc danke für hilfreiche antworten
  • 10 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Ich werde mal bei der IT nachfragen, ob wir in Zukunft ne "reset Thread"-Funktion einauen können.

Ich habe hier leider alle Beiträge entfernen müssen, da alle gegen die Grundprinzipien verstießen. Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann lasst es bitte einfach. Mit solchen Beiträgen ist niemandem und vor allem nicht dem OP geholfen.

Weitere solche Beiträge werden entsprechend sanktioniert.

Gruß,
      Khrano
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Naja.. der erste oder zweite Beitrag war:" Ruf halt an und frag nach."

Das ist so ziemlich die einzige sinnvolle Antwort, die OP erwarten kann. Keine Ahnung warum hier immernoch offen ist. Mach doch lieber direkt dicht ?(
    • TheTroll
      TheTroll
      Einsteiger
      Original von Onken

Das ist so ziemlich die einzige sinnvolle Antwort, die OP erwarten kann. Keine Ahnung warum hier immernoch offen ist. Mach doch lieber direkt dicht ?(
      Die ersten beiden Beitraege beinhalteten die URL "Hartz4-Forum"; total unangebracht.
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Wenn die zwangsräumung ansteht und deine schwester so oder so schon bei dir wohnt, wieso kann sie nicht einfach dem vermieter bescheid geben, dass die wohnung geräumt ist? Dann hat sich die sache erledigt und ihr erspart euch allen den stress.
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Original von TheTroll
      Original von Onken

Die ersten beiden Beitraege beinhalteten die URL "Hartz4-Forum"; total unangebracht.
      was soll daran unangebracht sein? Das ist ein Forum in dem sich hilfsbedürftige Leute gegenseitig unterstützen.

Die sind da einfach mehr auf so Dinge wie Zwangsräumungen spezialisiert.

Ganz ehrlich, das ist nicht sarkastisch gemeint. Kann ja auch sein, dass die Schwester eine schwere Krankheit oder so hat. Es gibt bei sowas abseits der Schmarotzer- und Asi-Geschichten auch ebensoviele tragische Schicksale.
    • Schmerzkeks
      Schmerzkeks
      Bronze
      missclick im sry :facepalm:
    • Cashcode
      Cashcode
      Global
      zu den gründen kann ich auch nicht allzu viel sagen vmtl. eigenverschulden die Frage ist einfach nur kann der gv nachdem am eigentlichen Termin einfach niemand erschien jetzt jeden Tag räumen oder muss da nochmal vorher schriftlich was per Post kommen ?
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      und nochmal ... ruf dort einfach an und frage was Sache ist, wenn deine Schwester eh schon ausgezogen ist, sag doch dem VErmieter einfach das die Wohnung frei ist. Der ist vielleicht auch auf dei Kohle angewiesen und froh so früh wie möglich wieder vermieten zu können.
    • Adlerturm
      Adlerturm
      Bronze
      Wenn sie Pech hat, steht er Montag morgen um 6-7 Uhr vor der Tür. Samstags um 6 Uhr früh haben die hier im Haus jemand wach geklopft (die anderen Hausbewohner natürlich auch :rage: ) um ihn zu Räumen.
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Er kann auch kommen wann er will.
      Seht es als Frisst eure Klamotten in Sicherheit zu bringen.
      Danach musst ihr die Sachen auslösen. (Kann seeeeeeehhhr teuer werden)