Kings schmeißen vs. potentiellen Fisch? *Vorschlag an ps.com inside*

• ma7zE86
      ma7zE86
      Global
      ja ich bin im falschen Forum, hoffe aber noch ein paar Antworten zu ergattern bevor der Thread geschlossen wird :rolleyes: !
      Man könnte ja auch ein Forum oder einen Diskussionsthread zulassen, in denen Leute ihre Hände posten können, ohne dass "professionelle Handbewerter" ihre Meinung dazu geben, sondern nur unter den Usern diskutiert wird.
      Somit wären ehemalige Platinmember wie ich nicht dazu gezwungen, eine 3 klassige Pokersoftware zu spielen um wieder getracked zu sein :f_eek:

Jetzt zu der Hand....Villian ist ein potentieller Fisch und ich sehe ihn hier evtl. auch Qx so spielen. Gegen einen Regular wärs halt ein zähneknirschender fold. Wie spielt ihr die Hand gegen einen schlechten Spieler?

Villian spielt

36/13/2/33/47

vpip pfr aggr wtsd hands

PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 3

BB: $40.00
      UTG: $67.68
      MP: $51.27
      CO: $80.53
      BTN: $21.49
      Hero (SB): $57.17

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has K:spade: K:heart:

fold, fold, CO raises to $1.50, fold, Hero raises to $5.50, fold, CO calls $4.00

Flop: ($11.50, 2 players) 5:diamond: 2:spade: Q:heart:
      Hero bets $7.00, CO calls $7.00

Turn: ($25.50, 2 players) 4:diamond:
      Hero bets $19.97, CO raises to $68.03 and is all-in, Hero calls $24.70 and is all-in
  • 5 Antworten
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Was erwartest du jetzt hier für ne Antwort abgesehen von "kommt drauf an", nachdem du so unfassbar detailiert auf Villains Spielstil / History mit ihm eingegangen bist?
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      Original von ma7zE86

Man könnte ja auch ein Forum oder einen Diskussionsthread zulassen, in denen Leute ihre Hände posten können, ohne dass "professionelle Handbewerter" ihre Meinung dazu geben, sondern nur unter den Usern diskutiert wird.
      Somit wären ehemalige Platinmember wie ich nicht dazu gezwungen, eine 3 klassige Pokersoftware zu spielen um wieder getracked zu sein :f_eek:
      lol..der einzigste grund warum es die handbewertungsforen gibt ist doch obv das du getracked spielen sollst :rolleyes:
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Original von ma7zE86
      Kannst du doch in den strategieforen wenn mich nicht alles täuscht?!
    • Achim1988
      Achim1988
      Gold
      ich wirds in dem spot niemals folden es gibt genug leute die AQ KQ Qx so spielen

"Man könnte ja auch ein Forum oder einen Diskussionsthread zulassen, in denen Leute ihre Hände posten können, ohne dass "professionelle Handbewerter" ihre Meinung dazu geben, sondern nur unter den Usern diskutiert wird."

und was bringt dir das wenn du dort mit leuten diskutierst die höchstwahrscheinlich keine ahnung haben
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo ma7zE86,

wie Du selber schon erkannt hast, haben wir ein HB Forum.

Das Du nicht über den nötigen Status verfügst tut mir leid, aber so sind nun mal unsere Regeln.

Deshalb ist hier auch zu.

Danke für Dein Verständnis.