[SUCHE] MENTOR_IN in mss; bin arm ;-)

• segler
      segler
      Bronze
      hey an alle,

geboren im tiefsten mecklenburg wurden mir karge verhältnisse quasi in die wiege gelegt. um diesen zu entfliehen spukte der traum einer glorreichen pokerkarriere recht bald in meinem kleinen naiven köpfchen herum.

anfängliche versuche mit freerolls mir eine bankroll aufzubauen scheiterten letztendlich an meiner geduld und unwissenheit. schnell wurden die ersten einzahlungen gemacht und das geld natürlich auch gleich komplett verjubelt. finanziell total am boden, brach ich diesen ersten versuch dann ab.

jahre später dann versuch nummer zwei: 20 € eingezahlt -> weg! wieder eingezahlt -> fast weg, bei knapp 2 € kam mir dann gedanke doch mit pokern aufzuhören und lieber weiter ätzende umzugsjobs zu tätigen. (ist kein scheiß) just in dem moment flog mir die mss in diesem forum wie ein engelchen zu und stoppte meine bis dahin stetige talfahrt.

fazit: NL 1/2 und etwa bei 17 €. nun suche ich nette menschen, die einen armen studenten ein wenig supporten wollen. ich freue mich über jede antwort.

segler
  • 2 Antworten