Dein Acc hat den Sicherheitstest nicht bestanden??

• 9NBY4
      9NBY4
      Bronze
      Hey,

hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, hab das Quiz gemacht (und bestanden) und wurde danach aufgefordert bitte eine Ausweiskopie zu machen und diese einzusenden. Hab dies dann auch gemacht und danach kam folgende Mail:

Hallo 9NBY4!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Account bei PokerStrategy.com unseren Sicherheitstest nicht bestanden hat. Daher kann deinem Spielerkonto nicht das kostenlose Geld gutgeschrieben werden.

Weitere Informationen zu den Gründen und den dir zur Verfügung stehenden Alternativen erhältst du unter folgendem Link:
      http://de.pokerstrategy.com/idcheck

Diese Entscheidung hat keinerlei Einfluss auf deine Mitgliedschaft. PokerStrategy.com steht dir nach wie vor vollständig zur Verfügung:
      - Spiele Echtgeld-Poker mit unseren alternativen Angeboten von kostenlosem Pokergeld
      - Gewinne echtes Geld in unseren kostenlosen täglichen Pokerturnieren
      - Nutze die Vorteile unserer großartigen Einzahlungsboni
      - Erlerne das Pokerspiel mit unseren umfangreichen Lehrinhalten
      - Sei ein Teil der weltgrößten Pokercommunity

Weitere Informationen:
      http://de.pokerstrategy.com/idcheck

Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren:
      http://de.pokerstrategy.com/help

Beste Grüße
      Dein Team von PokerStrategy.com

Ich war erstmal ziemlich verwundert, hab dann nachgefragt wieso ich den nicht bestanden habe, aber als Antwort bekam ich nur, dass sie mir darüber keine Auskunft geben dürften ?(

Kann mir das bitte mal jemand erklären??
  • 10 Antworten
    • Lafman
      Lafman
      Bronze
      [X] inb4 close
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Über die Gründe der Ablehnung gibt es nie detaillierte Informationen, sonst könnten die "Betrüger" ja was daraus lernen und das nächste mal besser betrügen.
    • 9NBY4
      9NBY4
      Bronze
      soll ich mich jetzt damit begnügen, dass ich die versprochenen 50$ nicht bekomm, weil irgendwie der Verdacht nahe liegt dass ich betrügen würde (wieso auch immer??) ?
    • 247aces
      247aces
      Bronze
      Würden sie dir darüber Auskunft geben, könntest du mit den Info´s woran der Sicherheitscheck gescheitert ist hausieren gehen... Es ist für Pokerstrategy absolut notwendig den Sicherheitscheck so "geheim wie möglich" zu machen ohne Infos preiszugeben, damit die bösen Menschen nicht auf die Idee kommen die Infos zu nutzen und mehr Fakeaccounts zu erstellen, um die kostenlosen $$ mehrfach abzugreifen ;)
      Wie ich sehe hast du dennoch schon ne Möglichkeit gefunden getracked zu spielen und Strategypoints zu erspielen ^^
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und zu allererst "Herzlich Willkommen in der Community!" ;)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von 9NBY4
      soll ich mich jetzt damit begnügen, dass ich die versprochenen 50$ nicht bekomm, weil irgendwie der Verdacht nahe liegt dass ich betrügen würde (wieso auch immer??) ?
      ja
    • 247aces
      247aces
      Bronze
      Original von 9NBY4
      Da hast Du leider keine Wahl.. Pokerstrategy hat hier nun mal Hausrecht und sagt wer was darf, bzw was bekommt und wer nicht
    • 9NBY4
      9NBY4
      Bronze
      das leuchtet mir ja durchaus ein, dass sie darüber keine Auskunft geben. Find die Sache aber trotzdem ziemlich willkürlich...
    • Lickwick
      Lickwick
      Silber
      Zwei grundlegende Erkenntnisse des (online-)Pokers:

1. Pokerspielen ist nicht gerecht und der Zufall spielt nicht fair

2. Im Verhältnis zu Pokerräumen oder auch Affiliates (schreibt man das so?) ist der Rechtsweg de facto ausgeschlossen

Nur, wenn einem beides keine Seelenqual bereitet, sollte man sich darauf einlassen. Ein bisschen traurig, aber... hilft nichts *schulterzuck*
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      nur weil sie dir willkürlich erscheint ist sie es natürlich nicht unbedingt ...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey 9NBY4,

wir können aus den bereits genannten Gründen keine Details nennen, warum du den Sicherheitstest nicht bestanden hast. Oft liegt es aber daran, dass man früher bereits ein Konto bei uns hatte, sich vielleicht schon gar nicht mehr daran erinnert und bereits damals das Pokergeld erhalten hat.

Es kann leider auch sein, dass wir eine falsche Entscheidung getroffen haben. Obwohl wir natürlich versuchen nur die schwarzen Schafe rauszupicken, erwischt es leider ab und an auch ehrliche Spieler. Falls dies bei dir der Fall ist, dann tut es uns natürlich Leid.

Trotzdem kannst du nach wie vor in unserer Community aktiv sein und uns restliches Angebot wie Videos, Artikel, unser Forum uvm. nutzen.

Beste Grüße
      Hannes