Hallo,
ich habe da noch ein paar fragen zu udn würde gerne wissen ob das so stimmt.

1. In der Strategie steht ja drinne das man Top Pair nur spielen soll wen man mindestens einen buben als kicker hat.Was ist wen ich z.b. A :spade: 9 :spade: auf der Hand hat und ein A trift? In der Strategie steht ja das man Top Pair durch Betten soll, deshalb weis ich da noch nicht so recht, ich hab das Pair schon gespeilt.
Sollte man es dann wirklich als Trash einstufen?

2.Es steht ja wen z.b. 5 :diamond: 6 : :heart: J :spade: auf dem Flop liegt das es sehr Drawlästig ist. Wen z.b. 5 :spade: 7 :spade: J :diamond: liegt ist das dann auch genauso Drawlästug? Weil es sind ja auch 2 Made Hands möglich wie Flushs und Gutshots. Nach Strategie würde ich das ja als Trocken spielen, ich würde halt gerne wissen ob man es dann immer als sehr Drawlästig einstufen kann wen 2 Draws möglich sin und man nach dem unetren abschnit spielen soll. Wen dann auf dem Turn noch ein 2ter Draw möglich were und vorher auf dem Flop nicht, muss man ja auch mehr aufpassen weil in den Basics gehts nur um den Flop, deshalb würde ich gerne wissen wie man sich dann verhalten sollte.

3. wen ich mit Top Pair bis zum River komme soll ich das All in auch callen? Wen ich gesetzt habe ja und wen ich nur gecheckt habe? da steht in der Strategie das ich callen soll.

5. Wen ich preflop bin und ein Gegner erhöht auf 3bb und noch 3weitere callen, muss ich ja dan wen ich ihn Reraise auf muss ihn ja auch insgesammt 36bb erhöhen das were doch ein All in von mir weil ich ja unter 50% Stacksize bin; ist das so richtig?

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MFG: Poker5521