Jubiläumscoaching

• Puscherbilbo
      Puscherbilbo
      Platin
      Biete anlässlich des 1000. Forenposts 3h kostenlos Einsteigercoaching.

Varianten: SNG, MTT oder NL SH Cashgame. Format nach Wunsch.
      Voraussetzung ist eine Datenbank oder das rechtzeitige übergeben der HH(s).

Aussagekräftige Bewerbungen bitte hier.
      Bewerbungsende 19.9. 18h.

Der Gewinner wird informiert.

Eigene Erfahrungen:

FR SNGs 10men bis 109
      SH Cashgame bis NL100 aktuell NL50
      MTT bis 55$ BI, kleines Sample aber 4 FTs

keine/wenig Erfahrung mit 6max SNG/HU/ FR-cashgame.
  • 27 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von Puscherbilbo
      Biete anlässlich des 1000. Forenposts 3h kostenlos Einsteigercoaching.
      Tolle Aktion! :f_thumbsup:
    • cashlimit
      cashlimit
      Bronze
      Moin moin,
      dann will ich mal mein Glück versuchen. ;)

Ich bin Thomas und spiele SnGs und MTTs, leider in den Micros.
      Da ich irgendwie nicht die Kurve kriege, wäre ein Coaching für mich eine Möglichkeit mal hoch zu kommen.

Meine HM2 Database ist 193 MB, wieviel Hände da drin sind weiß ich nicht genau, ich schätze mal so ca. 50k .

Mehr über mich könnt ihr in meinem Blog Ein Traum ist ein Ziel mit einem Plan lesen.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Cashlimit

€: 47765 Hände, Tendenz steigend. :D
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Hi, hi...

ich habe sehr großes Interesse an Deinem Coatching.
      Feiner zug von Dir.

Ich heiße Tobi und bin 30 jahre jung.

Spiele schon (zu)lange und bin vor kurzer Zeit vom CG zu den 180igern gewechselt, wegen eines harten Augustes im CG habe ich erstmal daran die Lust verlohren.
      Habe HM2 und ein paar Hände sind vorhanden.
      Sowie einige Tuniere mit vielen Händen die unschlüssig sind.

Viel erfolg uns allen.

friX
    • Ballu2273
      Ballu2273
      Bronze
      Hi

Ich würde auch gern dein Angebot wahrnehmen .
      Habe damals Dons gespielt und bin nach der Änderung von Stars,
      auf die 18er SNgs umgestiegen..
      Schlage mich jetzt schon eine ganze Weile auf dem Limit 3.5 rum ,
      war einmal auf den 7 dann lief es nicht ,oder mein Spiel war schlecht .
      Bin dann abgestiegen bis auf die 1.5 runter .
      Habe auch schon Coachings genommen und hoffe dadurch einige Leaks beseitigt zu haben .
      War dann wieder kurz vor dem Aufstieg auf die 7 er und dann ging es wieder Abwärts .
      Nun schlage ich mich schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem 3.5er rum...

Über ein COaching würde ich mich sehr freuen,den ich möchte nun bald mal die 7 erreichen und mich dort festsetzen....

MFG BALLU
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      find ich gut,hoffe du hast auch was für einen FR'ler.

denke mal es braucht sich keiner mehr zu bewerben da ich das eh am meisten will;-)

denn ich(der kleine Chris 29 Jahre Jung) möchte endlich aus der Krabbelgruppe(NL5) rausund den großen bösen Jungs spielen(Ziel Nl50 dieses Jahr)

habe auch einen aktiven Blog hier denn man gerne mal verfolgen kann....

ich denke ich würde mich gut eignen,da ich gierig auf neues Wissen bin und gesagtes meistens auch sinnvoll umsetzen kann und vorallem spass am spiel habe...

also please Puscherbilbo pimp my skill......
    • hugsinator
      hugsinator
      Bronze
      Warum sollte man es nicht versuchen? :)

Wer bist du?
      Ich heiße Norman, bin 22 Jahre alt und Student in der wunderschönen Stadt Dortmund.
      Aktueller Stand
      Ich spiele erst seit Juli wirklich konsequent mit gutem BRM online Poker. Angefangen habe ich mit 40$ auf NL2 SH, NL5 SH und NL10 SH. Aktuell krieg ich ziemlich aufs Maul auf NL16 SH, weswegen ich wieder NL10 spiele. Anzahl der Hände kann ich aktuell schlecht schätzen, da der größte Teil meiner DB auf meinem alten Rechner ist, wahrscheinlich aber so um die 90k-110k.
      Desweiteren habe ich auch ein wenig Erfahrung mit Homegames. Spiel des öfteren mit NL50-NL200 Spielern daheim.
      Was ist das Ziel?
      Mein Ziel ist NL50 bis Dezember 2012. Die größte Hürde wird dabei sein NL16 und NL25 gut zu schlagen...
      Vom Coaching würde ich natürlich die Beseitigung einiger Leaks erwarten.
    • Gustl55
      Gustl55
      Gold
      Wäre für die nette Aktion sicher hilfreich, wenn du schreiben würdest, was du selber so spielst. Limits im CG? Nur so aus Interesse...
      Grüße und viel Spaß beim coachen!
    • ChrisBr
      ChrisBr
      Bronze
      Hi,

finde das ist ne feine Sache...daher probiere ich mein Glück:

Also, ich heiße Christian, bin 28 J. und spiele seit nen knappen Jahr wieder aktiv (vorher gabs ne längere Pause -Haus, Heirat, Nachwuchs-).

Bis vor kurzem habe ich CG NL 20/30 FR manchmal auch NL50 FR (nur wirklich ansprechende Tische) gespielt.
      (Satus Bronze, da PS nicht mehr mit 888 zusammenarbeitet)

Aber da ich nur leicht im Plus war (nach Abzug der Boni) und ich das Gefühl hatte nicht richtig voran zu kommen, habe ich mich mal an MTTs gewagt.

Nun muss ich sagen, dass mir MTTs deutlich mehr Spaß bringen. Der Gedanke, mit einem kleinen Einsatz das große Geld zu machen, ist schon reizvoll....nur leider klappte das bisher nicht....so und nun kommst du ins Spiel ;)

(Befürchte hier wird ein Problem mit der Samplesize kommen, da erst seit kurzem MTTs spiele...aber die wächst ja gerade :) ).
    • Puscherbilbo
      Puscherbilbo
      Platin
      oben die eigenen Games ergänzt. Bis auf NL100 auch alle geschlagen. NL100 BE
    • StaySic
      StaySic
      Bronze
      So Servus,

also ich bin der Jonas, 18 Jahre jung. Spiel erst seit drei Tagen Onlinepoker, hab mich aber schon davor regelmäßig mit Poker befasst.

Derzeit spiel ich NL2 FR auf Party und hab schon an die 5000 Hände zusammen. Tracking Programm ist Hold´em Manager. Läuft schon ziemlich solide aber wie wir alle wissen "The Sky is the Limit!" ;)

Deswegen würde ich mich freuen, wenn du dich für mich entscheidest :)
    • Duke207
      Duke207
      Bronze
      Hey,

ich bin Patrick / Duke und der Grund, warum ich dieses Coaching gerne hätte, ist der, dass ich gerade einen enormen Downswing habe und wissen möchte, ob es an mir liegt, oder wirklich so viele Bad Beats dabei sind. Siehe mein Blog in der Signatur.
      Habe lifetime ca 30k Hände gespielt, stecke momentan bei den 1.50ern Knockouts auf Stars und die BR schrumpft und schrumpft immer weiter :/

Hoffe, eine Chance zu haben (:

LG,
      - Duke
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
      Gelöscht, da zuviel vom Thema abgeschweift wurde
    • Gustl55
      Gustl55
      Gold
      Original von AeonFluxx

NA ja jedenfalls hab im Ipokerraum auch immer verloren, ich dachte mir dann das kann docvh gar nciht wahr sein, da stimmt doch was nciht, sind das alels nur Bots? HAtte nämlich gelesen, das Bots die Ipokernetzwerke überschwemmen. Tjoah dachte dann halt so, och probier ich das auch mal :tongue: Mehr oder weniger aus Verzweiflung. NA ja, war auch nicht grad der Hammer, man gewinnt mal ein bißchen, aber verliert das auch wieder.
      Und ich hatte wirklich die "besten" Profile dafür, angeblich jedenfalls.

Keine Ahnung wo diese angeblcihen "Gewinner" alle spielen, aber ic hhatte damit nichts wirklich gewonnen.

Hab ich das richtig verstanden, dass du auch einen Bot am Start hattest?
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von AeonFluxx
      jetzt natürlich nicht mehr.

was heißt am start, hab das teil mal ausprobiert, weil ich dachte das kann nicht sein das ich nur verliere, hat aber auch nichts gebracht. hatte dann aber auch nen schlechtes gewissen und mir lieber bücher gekauft um selber poker zu lernen.

ich schreib dir mal ne pm, wenn das hier geht

mist geht irgendwie nicht.
      made my day :D
    • Gustl55
      Gustl55
      Gold
      @mods --> bann for lifetime
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
    • hugsinator
      hugsinator
      Bronze
      Original von AeonFluxx
      wieso denn? hab das doch alles gelöscht und das war vor der zeit hier :(
      Naja.. Bots bei regulären Freizeitspielen sind schon echt fragwürdig, aber bei einem Spiel um Geld zu botten ist einfach nur unmoralisch und egoistisch.
      Du gewinnst das Geld nicht von anderen Bots, sondern ebenso von anderen Spielern. Und das ohne jediglichen Einsatz deinerseits. Du verschwendest null Gedanken über Hände etc. und hoffst mit dem Bot Geld zu verdienen.
      Bei der Thematik musst du nunmal damit rechnen, dass viele dich scharf kritisieren...
      Am besten erwähnst du diese Vergangenheit nie wieder und denkst nicht darüber nach, irgendwann mal wieder zu botten.
    • Puscherbilbo
      Puscherbilbo
      Platin
      lagert die diskussion bitte aus.
    • 1
    • 2