MSS Gefährdet?

• Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Hallo,
      Kann es sein das Pokerräume bald wieder den mindest Buy in erhöhen, so das man die MSS bald nicht mehr anwenden kann? Ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl, weil die BSS´ler haben sich ja schon über die SSS´ler aufgeregt und prombt hat man erhöht.
      Were echt schade wen sie einfach sagen so 50 60 70 oder gleich 100BB.
      Was meint ihr?

MFG: Poker5521
  • 6 Antworten
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Nein, weiter werden sie es definitif nicht mehr erhöhen, da viele Fische mit so Midstacks spielen wollen.
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Hallo,
      da were ich mir nicht so sicher, oder habe ich mich bei ctstcs´s post geirrt?

Original von ctstc
      Die Dinge die ich einmal gepostet habe, die man ändern müsste waren glaube ich auch nur das Zitat von Vampyr, der das vorher schon einmal gepostet hat.
      Inwieweit man das ganze dann anpassen müsste habe ich mit noch nicht, und werde es in absehbarer Zeit auch nicht überlegen, da man dann zum einen wohl fast direkt BSS lernen könnte, ich befürchte, dass irgendwann auch die 50bb irgendwo nicht mehr spielbar sind, wenn der Trend so weitergeht mit dem erhöhen des Mindestbuyins und ich an den normalen Tischen noch gut genug spielen kann.

Ich denke einfach an eine erhöhung aus vielen gründen habe gelesen das sie z.b. PokerStars die SSS´ler kalt gestellt haben wegen den BSS´lern wiel sie sich aufgeregt haben.Wer weis es könnte doch sein das es passiert.

MFG: Poker5521

PS: Sorry mod ich habe mist gebaut beim schreiben, war mein fehler kanst du bitte die uneteren Post´s von mir löschen? Das war dann doch nicht meine absicht... Danke
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      So habe mal die Doppelposts entfernt.
      Die Aussage oben von mir hat übrigens keinerlei Relevanz. Das war einfach meine Meinung, aber ich weiß auch nicht ob es soweit kommt.
      Fakt ist aber dass einfach viele Fishe mit dem min Buyin an den Tisch gehen.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      edit by ctstc: Spam ist hier unerwünscht, insbesondere im Strategieforum. Unterlasse dies also bitte
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      So ich habe jetzt noch einmal alle Spambeiträge entfernt, da sie nichts mit dem Topic des Threads zu tun gehabt haben.
      Wenn jemandem ein Beitrag nicht passt gibt es dafür die melden Funktion.