Auf welcher Seite ist der Rake derMicro-SnGs am geringsten?

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Hi, wollte nun auch endlich nebenbei mal SnG`s spielen. PP ist ja extrem fishig bei den 3$ SnGs aber der Rake ist ja unverschämt.

Auf welcher seite ist es denn auch noch gut fishig und wo ist der Rake für 3$-SnGs oder weniger am geringsten? Prozentangabe wäre auch noch cool!
  • 8 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich glaub Everest ist mit dem Rake ganz ok auf low buyins. Aber wenn du zu faul bist nach einem der 100 Threats zu dem Thema zu suchen dann bin ichs auch.
      Und wegen der Fischigkeit, du glaubst doch bitte nicht das irgendwo auf der Welt sharks auf 3$ SNGs spielen.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Na ja, habe die suche ja benutzt, aber da erschlagen einen ja die infos!

des da keene sharks spielen is mir ja auch klar, aber wollte halt mal so hören was ihr so am fishigsten findet. aba hast schon recht, wenn ich mir den thread nomma genau ansehe war icxh bissl schnell mit dem erstellen.

sorry!
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      So, habe die suche nochmals mit vielen unterschiedlichen begriffen durchfilzt, und keine genauen angaben über den rake gefunden, sodass ich doch nochmal hlfe brauche.
      everest gehört ja leider noch net zu den seiten von ps.de.

hat also jemand noch genaue angaben über den rake von titan, fulltilt etc.?
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      bei titan werden sngs mit 10% rake ab den 5ern angeboten, drunter sinds auch 20%
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      bei stars gibts 3+0.4 und 6+0.5, is eigentlich ordentlich und fischig sowieso
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Phantom07
      everest gehört ja leider noch net zu den seiten von ps.de.
      Wenns dir um den Status hier geht kommt leider nur noch Titan in Frage, wenn ich mich nicht sehr irre dann sind die anderen beiden Seiten noch nicht so weit, das man da auch Strategy Points sammeln kann.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ist titan nicht sehr schlecht zum multitablen? Spiele bei stars mit diesem cascade ganz gut, wo sich dann immer das fenster in den vordergrund stellt, was gerade dran ist. Geht das bei titan auch so? Finde gerade bei sngs ist multitabling wichtig.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von bibersuperstar
      Ist titan nicht sehr schlecht zum multitablen? Spiele bei stars mit diesem cascade ganz gut, wo sich dann immer das fenster in den vordergrund stellt, was gerade dran ist. Geht das bei titan auch so? Finde gerade bei sngs ist multitabling wichtig.
      du kannst bei Titan SNGs sowieso nicht multitabeln weil nur alle 20 min mal eines voll wird :D
      Also ist die dumme Software da mal wirklich kein Problem.