Stats-Bewertung

• DerberAlter
      DerberAlter
      Bronze
      Hallo,

ich tracke jetzt seit Anfang des Monats meine Sessions mit Holdem Manager 2.

hier der screenshots der stats:

Also was sehe ich genau da? Welche werte müssten da stehen?

was genau ist ein 3-bet wert?
      was ist WTSD% und W$SD%
      wo ist der unterschied zwischen Agg und Agg%

sind meine Werte "gut" bzw "okay" für einen tight aggressiven stil?

wo sind offensichtliche leaks, die ich ausbessern sollte?

danke für eure hilfe, ich bin neu in der pokerszene.

grüße,
      Johnny
  • 18 Antworten
    • Robert9010
      Robert9010
      Bronze
      Welches Limit spielst du? SH oder FR? Wieviel Tische?
    • DerberAlter
      DerberAlter
      Bronze
      ich spiel nl big stack 0.01/0.02
      fullring mit max9
      ich spiele so 12 tische gleichzeitig

edit:
      ich lasse holdem manager 2 mitloggen aber ich kann die stats, die bei mir und den anderen spielern angezeigt werden nicht übersetzen. bin halt noch ein blutiger anfänger, aber ich will mich stück für stück verbessern
    • oOZodiakOo
      oOZodiakOo
      Bronze
      Der 3bet Wert zeigt dir an wie of du reraist, wenn jemand anders bereits erhöht hat. Z.B. CO erhöht auf $0.08, du sitzt im BU und erhöhst nochmals auf $0.24 (deine Erhöhung ist die 3bet)

1,7% 3bet ist super tight, du 3betest nur QQ+, Bluff-3-bets sind in deiner Range nicht enthalten.

WTSD% zeigt dir an wie oft du zum Showdown gehst, bei dir also in 26,6% der Fälle.

W$SD% gibt an in wieviel % der Fälle du am Showdown Geld gewonnen hast.

Was mit bei Deinen Stats direkt aufgefallen ist, ist die Lücke zwischen VPIP und PFR, die ist viel zu groß, d.h. du coldcallst zuviel Hände.
    • DerberAlter
      DerberAlter
      Bronze
      hallo zodiak,

danke erstmal.

Ich fasse jetzt mal zusammen:
      - Weniger Coldcallen
      - mehr 3betten ?!? oder ist "super tight" wirklich super?

Mir ist folgendes aufgefallen in den letzten Tagen: