Brm und konzetration?

• Novolinogino
      Novolinogino
      Bronze
      Ich nenne mal ein bespiel ein Spieler verdient auf den Low limet in Sit and gos
      im monat 1000doller er spielt am tag 3-4 Stunden..

Jetzt fängt er an sich nicht mehr richitg an sein Brm zu halten und spielt ohne tracker und spiel von morgens bis abends 10 stunden am tag auch wen konzetration schlecht wird
      wie sehr leiden seine winnig darunter??
  • 6 Antworten
    • Klep
      Klep
      Bronze
      deine frage ist soo schwammig und schlecht formuliert, dass man dir darauf keine antwort geben kann. was fürn game, was für limits, was für´n roi etc.?
      auf der anderen seite ist es eine rhetorische frage, da die winnings ganz obv. leiden werden, aber was für´ne konkrete antwort erwartest du denn??
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Novolinogino,

Klep hat hier meiner Meinung nach schon einen ganz guten Ansatz geliefert. Es kommt einfach darauf an, genaue Zahlen wird dir da keiner liefern können.

Wenn du das BRM vernachlässigst kann auch der beste Spieler broke gehen.

Gruß
      Krupsinator

P.S. Spamposts entfernt. Ich verstehe ja, wenn ihr die Problematiken nicht ganz ernst nehmt, aber dann muss man halt auch nicht unbedingt posten.
    • aeneus
      aeneus
      Gold
      Meine Konzentration hat eher gelitten, wenn ich ein zu tightes BRM gefahren habe.
    • instaflip
      instaflip
      Black
      Original von aeneus
      Meine Konzentration hat eher gelitten, wenn ich ein zu tightes BRM gefahren habe.
      kenn ich!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      10 Stunden am Tag rumballern kann natürlich auch enormes Rakeback nach sich ziehen, wenn man nicht gerade 1tabled.
      Bei iPoker leben zum Beispiel alle SnG Grinder mehr oder weniger vom RB.
      Der Fehler wäre, sich nicht ans BRM zu halten.
    • sansibarsdream
      sansibarsdream
      Bronze
      Original von Novolinogino
      Ich nenne mal ein bespiel ein Spieler verdient auf den Low limet in Sit and gos
      im monat 1000doller er spielt am tag 3-4 Stunden..

Jetzt fängt er an sich nicht mehr richitg an sein Brm zu halten und spielt ohne tracker und spiel von morgens bis abends 10 stunden am tag auch wen konzetration schlecht wird
      wie sehr leiden seine winnig darunter??
      rickrollst du uns ? dollErzzzzz ? :coolface: